Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Bilder. Welche Rahmengrösse hast Du am Render?Nochmal zum Thema Transport. Hier ein Bild wie das bei mir gelöst wurde.
Anhang anzeigen 17266Anhang anzeigen 17267
Das Bike ist inzwischen wieder blitzeblank. War mit meiner Tochter eine Runde im TrailGround Brilon.
Danke für die Bilder. Welche Rahmengrösse hast Du am Render?
Nochmal zum Thema Transport. Hier ein Bild wie das bei mir gelöst wurde.
Das Bike ist inzwischen wieder blitzeblank. War mit meiner Tochter eine Runde im TrailGround Brilon.
Mach ich. War sicher nicht das letzte Mal dort.Kannst ja mal Bescheid geben wenn du wieder im Ort bist, wohne ja da
Vielleicht hab ich es überlesen, aber was war mit dem Rahmen?Rahmen ist gewechselt. Bei mir war ein bisschen Transportschäden am Carbon Rahmen. Habe aber das 2021 model bekommen. Und natürlich schade das alles so gelaufen ist aber bin froh mit mein neues Rad! Anhang anzeigen 17254Anhang anzeigen 17255Anhang anzeigen 17256
Das ist nur der Termin an dem Radon die Rahmen bekommt, bis die Bike dann montiert und versendet werden dauert es noch etwasso, wir haben nun KW31. Hat irgendjemand was von seinem Bike gehört?
Und auch das ist wieder Teil einer völlig unerklärlichen Kommunikationspolitik. Was interessiert mich als Endverbraucher, wann ein Einzelteil beim Hersteller eingeht? Als Endverbraucher habe ich nur ein Interesse: Wann mir das Gesamtprodukt zugestellt werden kann. Ich arbeite in der Automobilindustrie. Unsere Kunden interessiert nicht, wann ein Zulieferteil oder eine Komponente bei uns eintrifft, sondern wann wir das Gesamtprodukt ausliefern können. Ist überall so.Das ist nur der Termin an dem Radon die Rahmen bekommt, bis die Bike dann montiert und versendet werden dauert es noch etwas
Und auch das ist wieder Teil einer völlig unerklärlichen Kommunikationspolitik. Was interessiert mich als Endverbraucher, wann ein Einzelteil beim Hersteller eingeht? Als Endverbraucher habe ich nur ein Interesse: Wann mir das Gesamtprodukt zugestellt werden kann. Ich arbeite in der Automobilindustrie. Unsere Kunden interessiert nicht, wann ein Zulieferteil oder eine Komponente bei uns eintrifft, sondern wann wir das Gesamtprodukt ausliefern können. Ist überall so.
Also ich hab Online bestellt und schon bezahlt und habe nicht das Gefühl, dass ich bevorzugt behandelt werde... hab auch KW 33 genannt bekommt und selbst das steht vermutlich in den Sternen. Nächste Woche kommt die nächste Verschiebung...Ich glaube so langsam, dass ihr die Leute mit bestellten aber noch nicht bezahlten 8.0 und 9.0 so lange hin haltet, bis ihr die 2021 Version bestellbar anbietet, damit euch die Leute nicht zu anderen Marken überspringen, verschuldet durch massive Fehlkalkulation.
Dito, Paypal Zahlung ist seit Ewigkeiten raus...Also ich hab Online bestellt und schon bezahlt und habe nicht das Gefühl, dass ich bevorzugt behandelt werde... hab auch KW 33 genannt bekommt und selbst das steht vermutlich in den Sternen. Nächste Woche kommt die nächste Verschiebung...
Aber es ist schon erschreckend wenn du sagst, dass die Teile scheinbar in „Ausstellungsstücke“ verbaut werden.
Aber es ist schon erschreckend wenn du sagst, dass die Teile scheinbar in „Ausstellungsstücke“ verbaut werden.
???????Woran soll es also liegen? Am besonderen Fett das nicht aus China geliefert werden kann? Ach ne, wird ja alles ungefettet verbaut... Sorry, der musste sein.
Naja, ich versuche nachzuvollziehen, wie Radon immer noch die Verschiebungen auf Corona schiebt. Im Laden stehen die neuen Hardtails 2021 in verschiedenen Versionen von low bis high. Da sind auch Bremsen, Gabel, Sattel, Lenker etc dran und teils identisch zu der Render Serie. Somit käme man zu dem Schluss, dass die Rahmen wohl nicht lieferbar waren und der Flaschenhals der Produktion, was aber durch die schon verbauten 2021er Rahmen verneint wird, welche identisch zu 2020ern sind bis auf die Lackierung. Wenn Radon es schafft schon neu lackierte auszuliefern ... den Rest kann man sich denken. Also woran liegt es? Tatsächlich am Zusammenbau und dem dafür zuständigen Personal? Falls ja, dann dürften keine neuen Hardtails im Laden stehen ... Falsche Priorisierung. Und es kämen wenigsten nach und nach welche an den Mann.
Woran soll es also liegen? Am besonderen Fett das nicht aus China geliefert werden kann? Ach ne, wird ja alles ungefettet verbaut... Sorry, der musste sein.
An sich auch witzig, das BD keine bessere Auskunft hat und alles auf Radon schiebt ... Nur zur Erinnerung, Radon ist eine Marke von BD, sprich BD verkauft seine Bikes unter den Namen Radon!!!