Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
- Die Felgen beim Render 8.0 sind tubeless ready, richtig? Hat gepasst!
- Welche Ventile (40mm oder 60mm)? Empfehlt Ihr eine Marke? 44mm gewählt - Muc Off 1058
- Welche Dichtmilch? Doc Blue Professional von Schwalbe
- Benötige ich irgendwelche Dichtpasten etc? Felge und Reifenkarkasse mit Waschbenzin gereinigt
- Bekomme ich mit einer grossen Stehluftpumpe (SKS Airworx Plus 10) aufgepumpt oder benötige ich einen Kompressor? Pumpe hat das problemlos geschafft!
[...]
Und wenn Du die elegante Lösung mit der schwerpunktnahen Befestigung erdacht hast - lass uns teilhaben! Bitte!
Rahmen ist gewechselt. Bei mir war ein bisschen Transportschäden am Carbon Rahmen. Habe aber das 2021 model bekommen. Und natürlich schade das alles so gelaufen ist aber bin froh mit mein neues Rad! Anhang anzeigen 17254Anhang anzeigen 17255
Was anderes an die Community:
Man liest und hört vermehrt, das der RS Deluxe+ Dämpfer im 8.0 unsensibel ansprechen soll. Anfänglich zu wenig Dämpfung, bei härteren Stößen rauscht er zu fix durch. Woran liegt das, da der Dämpfer in anderen Bikes als sensibel und gut abgestimmt wahr genommen wird.
Ja, den habe ich auch bestellt. Ist heute geliefert worden und funktioniert super. Passt sogar an die Sattelstütze. Einziger Nachteil: Nicht abschließbar. Ist aber zu verkraften.Zum Thema Fahrradträgerhalterung... Habe soeben den Fiamma mit meinem alten Bike getestet: Top! wird auch kein Problem auf dem Carbonrahmen geben.
Versuche immer noch die Gewindsteigung der Hinterradachse zu ermitteln damit ich die richtige Achse für den Kiddie-Transporter finde)
Hey kennt jemand das Problem. ??
bei meinen Render 10.0HD kam nach ca. 400km und einigen trailabfahrten ein fürchterliches knackenim Bereich Motor ( motorhalterung) quasi direkt in den Bereichen wo die Schrauben Den Motor mit den Rahmen verbinden. Außerdem hatten sich die Schrauben auch leicht gelöst. Das Bike war 2x beim Service Partner der sogar neue Schrauben bestellt hat und die Köpfe mit etwas fett wieder montiert hat.( der Tipp kam vom radon Instagramm Support). Aufjedenfall ist das knacken immernoch nicht ganz weg.!! Hat jemand von euch die selben Probleme ??
Lg Tom
Ja, unbedingt.Das will ich an meinem Cube auch mal machen. Luft ablassen vorher aus dem Dämpfer ?