Bestellt habe ich die dritte von unten (boost) und günstig sind die wahrlich nichtUi, gibt natürlich mehrere "günstige"
Anhang anzeigen 17448
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestellt habe ich die dritte von unten (boost) und günstig sind die wahrlich nichtUi, gibt natürlich mehrere "günstige"
Anhang anzeigen 17448
[...]
Du brauchst nichts zusätzliches, solange in deiner Felge ein Dichtband bereits eingeklebt ist. Dieses dichtet die Speichenbohrungen ab.
[...]
Ist bei den Fulcrum Felgen am Cube Stereo Hybrid nicht anders. Die Felge kann tubeless, aber das verbaute Band ist nur Schlauchschutz. (Radon/Cube etc. ändern da nix, die Laufräder werden so angeliefert und direkt verbaut. Time is money.)Brilliant, Radon, auf der vorderen Felge ein Band eingeklebt, hinten ist irgend ein Kunststoff-Schrott verbaut, mit dem Tubeless natürlich NICHT funktioniert. Und das merke ich am Samstag abend! Jeztzt kann ich erstmal wieder den Schlauch einbauen, und dann ein Band besorgen und den ganzen Aufwand nochmal betreiben.
Oh geil, jemand mit der ungekehrten Kombi bei mir war vorne ein normales felgenband von schwalbe aufgezogen und hinten ein tangamässig schmales gewebeverstärktes (tubeless?) felgenband verklebt (siehe pics)Brilliant, Radon, auf der vorderen Felge ein Band eingeklebt, hinten ist irgend ein Kunststoff-Schrott verbaut, mit dem Tubeless natürlich NICHT funktioniert. Und das merke ich am Samstag abend! Jeztzt kann ich erstmal wieder den Schlauch einbauen, und dann ein Band besorgen und den ganzen Aufwand nochmal betreiben.
Ich warte ja ebenso auf das Render 9.0. Ist definitiv das bessere Preis-/Leistungsverhältnis (außer man bekäme das Jam2 für nur 3.800,- € - wo war das?), aber von dem was man so hört und sieht scheint Focus die bessere Verarbeitungs- und Produktionsqualität zu haben? Trotzdem, danke für den Hinweis zur Gabel über deine 90kg Nettogewicht - ich liege nämlich nochmal 15kg darüber. Dennoch, die Wartezeit des Renders und was man dann so liest lässt einen halt Zweifeln und mit anderen beschäftigen.Das ist zwar der falsche Thread dafür, aber ich wollte mir allerdings erst das Jam2 6.8 Nine kaufen. Ich habe es allerdings unter anderem wegen der 34er Fox Gabel gelassen, da mir mit 90kg Nettogewicht zu eine steiferen Gabel geraten wurde. Sonst aber ein schönes Bike, welches im März kurzzeitig für ca. 3800€ gab.
Jetzt warte ich auf die Lieferung meines Render 9.0!
wie ist es auf dem Trail ist der Hinterbau brett hart damit er mit der Gabel mithalten kann.?
[QUOTE="Rhomikron, post: 104962, member: 1132
löse die untere Dämpferschrauber und jag Fett rein. Danach auf 14NM anziehen.
Hat nix gebracht ! Das knacken kommt definitiv von den Schrauben die den Motor mit den Rahmen verbinden bzw. Von der Halterung.