Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was soll uns das jetzt sagen?
Nein, das ist blau mittelfest. Sitzen allerdings wirklich fest. Braucht nen ordentlichen hex zum Öffnen, am besten auf Knarre.Habe heute wegen knacken auch mal etwas geschraubt, kann es sein das die beiden Schrauben hinten mit Loctite hochfest verlebt sind? Die drehen sich beide ein Stück und sitzen dann bombenfest.
Gemeint ist die 14Nm Schraube, beide Seiten
Anhang anzeigen 17573
Nein, das ist blau mittelfest. Sitzen allerdings wirklich fest. Braucht nen ordentlichen hex zum Öffnen, am besten auf Knarre.
Nein nichts davon.Ich bin gerade nicht sicher, ob die Frage schonmal gestellt wurde:
Sind den Bikes eigentlich Chain Gap Tool und Mini Werkzeug (Drehmoment Schlüssel Imbus etc) beigelegt, wenn man das Bike zu sich geliefert bekommt?
Bei YT und anderen Marken ist alles dabei, was man für den Aufbau und die erste Kontrolle braucht.
ist das das richtige werkzeug für ein render 8 ?
oder braucht man sowas nicht unbedingt
Ich hab ja diverse Bikes mit den unterschiedlichsten Schaltungen. Das NX 12fach am Render hat sich auf den ersten 400 Kilometern bei mir 2x etwas verstellt. Nichts wildes. Defacto kann ich sagen, dass ich kein Schaltwerk habe, das sich simpler einstellen lässt. Eine Lehre brauchst Du meiner Meinung nach nicht, das siehst Du auf dem Montageständer, ob das Schaltwerk sauber fluchtet und ansonsten ist es ruckzuck nachjustiert.https://www.bike-discount.de/de/kaufen/sram-xx1-x01-eagle-einstellwerkzeug-messlehre-646471
Ich wusste gar nicht das es so etwas gibthttps://www.bike-discount.de/de/kaufen/sram-xx1-x01-eagle-einstellwerkzeug-messlehre-646471
Hallo Community,
Ist zu erwarten das das Radon Render 10.0 HD Supreme im Herbst oder Winter günstiger zu haben ist? Wie war das bei Radon in den vergangenen Jahren?
Mit freundlichen Grüßen,
Michael
Ich hatte die Schrauben draußen. Gingen ganz normal raus.Einmal muss ich noch nerven, es haben ja anscheinend einige hier ihr Bikes zerlegt.
Ich habe eben nochmal versucht die Schraube auf dem Bild zu lösen, selbst mit leichtem erwärmen keine Chance.
Da verformt sich schon der Schraubenkopf leicht, und das mit dem guten Wera Hex Plus Innensechskant.
Kommt mir fast so vor als wäre das Linksgewinde, weil die Schraube sich auf beiden Seiten ca 10°C gedreht hat beim ersten Versuch und dann war Schluss.
Hat wer genau diese Schrauben schon einmal gelöst?
Danke
Anhang anzeigen 17606
Vielen Dank für den Hinweis auf den Black Friday! Nach Recherchen wurden 2018 und 2019 jeweils 10% Rabatt auf alle Radon Bikes gewährt. Daher warte ich bis November.Im Moment kannst du durch die MwSt. Senkung sparen.
Vielleicht gibt es am Black Friday eine Aktion.
Aber wozu die Preise senken, das Render verkauft sich doch von allein.