Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das 8.0 XL Ende Mai Online bestellt und bezahlt... und die Mail heute nicht erhalten und daher noch Hoffnung das KW33 steht.Mein 8.0 wurde heute wieder zwei Wochen auf KW35 geschoben mit einem "eventueller Liefertermin" im Nebensatz.
wer wartet aktuell noch auf sein render 10? hab jetzt schon unmut wenn ich höre das hier einige seit mitte mai auf ihr 8er warten -.-
Einmal muss ich noch nerven, es haben ja anscheinend einige hier ihr Bikes zerlegt.
Ich habe eben nochmal versucht die Schraube auf dem Bild zu lösen, selbst mit leichtem erwärmen keine Chance.
Da verformt sich schon der Schraubenkopf leicht, und das mit dem guten Wera Hex Plus Innensechskant.
Kommt mir fast so vor als wäre das Linksgewinde, weil die Schraube sich auf beiden Seiten ca 10°C gedreht hat beim ersten Versuch und dann war Schluss.
Hat wer genau diese Schrauben schon einmal gelöst?
Danke
Moin Olli,
mein 10.0er ist in der Post und die Spedition hat gestern angerufen ob Sie es morgen vor oder nachmittags liefern darf
Wat freu ick mir uff morgen !!!
In welcher groesse hast du es denn bestellt? meines ist XL
Moin,Moin,
gestern erste längere Fahrt mit 8.0.
Ich bin begeistert, tolles Bike.
Der Motor ist jedoch deutlich lauter als der GiantSyncDrive (Yamaha) am Fully meiner Frau.
Aber alles in allem top.
Update: mein knacken ist weg
Es waren die Schrauben mit den pentalock Bits ( motorplattenhalterung)
Für alle die aufs bike warten, es lohnt sich
Er meint sicher Pentalobe Schrauben. Die Motorhalterungen werden mit diesen Schrauben seitens Bosch befestigt. Sind 5-Stern Schrauben.
Hallo Leute .....bin neu hier und seit kurzen stolzer Besitzer eines Render 9.0
Brauche eure Hilfe...... und zwar würde ich gerne die Hinterradbremse (XT) umbauen brauche ich wenn ich einen 4 Kolben Bremssattel verbaue auch einen anderen Bremshebel/Geber oder gibts da keinen Unterschied?
Und wenn ich eine 203mm Scheibe hinten verbaue welchen Adapter brauche ich da genau?
Und wenn ich eine 203mm Scheibe hinten verbaue welchen Adapter brauche ich da genau?
Halb richtig , die Schrauben hier bei Bosch sind Torx PlusAch ich dachte das macht nur Apple
selbst der Radon Service-Partner hat bei mir keine saubere Schaltung eingestellt bekommen. Muss wohl vorerst damit leben, dass die 3 oberen Gänge nicht sauber laufenIch hab ja diverse Bikes mit den unterschiedlichsten Schaltungen. Das NX 12fach am Render hat sich auf den ersten 400 Kilometern bei mir 2x etwas verstellt. Nichts wildes. Defacto kann ich sagen, dass ich kein Schaltwerk habe, das sich simpler einstellen lässt. Eine Lehre brauchst Du meiner Meinung nach nicht, das siehst Du auf dem Montageständer, ob das Schaltwerk sauber fluchtet und ansonsten ist es ruckzuck nachjustiert.
Geht mir auch so, das NX Schaltwerk an unserem Cube Stereo Hybrid läuft auch nach geduldiger Justierung immer in irgendeinem Gang nicht so sauber.selbst der Radon Service-Partner hat bei mir keine saubere Schaltung eingestellt bekommen. Muss wohl vorerst damit leben, dass die 3 oberen Gänge nicht sauber laufen