Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch machst du nichts.Meine Frage:
- Was mach ich falsch.
- Was könnte das Problem sein (Bock zu schwer ? Dämpfer minderwertig ? Normal ? Faustformel Unsinn ?)
Alles gut, habe die Vermutung ja auch schon geäußert. Irgendwo muss der Preis halt herkommen.Falsch machst du nichts.
Bock zu schwer? Nö.
Faustformel Unsinn? Nö.
Dämpfer/Gabel minderwertig? Yes.
Auch wenn ich hiermit einigen auf die Füße trete, die Recon Silber ist Baumarkqualität. Mit dieser Gabel wirst du nie glücklich sein. Egal was du machst.
Dass du das schreibst, war mir klar.Eine Rekon Silver in der aktuellen Ausführung als minderwertig zu bezeichnen und dann auch noch Baumarktqualität hinzu zu fügen zeigt, dass sowas nur von jemand kommen kann der keine Ahnung hat.
Ja, das habe ich gemacht.hast du die gabel nach dem luft aufpumpen mehrmals eingefedert, um die luftkammern auszugleichen ?
Ich mache das genau so aber lieber umgekehrt. Von offen nach zu. Ich fahre aber auch eher weniger Rebound an der Gabel. Habe ein schöne Wurzelstrecke zum austesten.Fängst mit Rebound fast zu an und öffnest bei jeder Fahrt einen Klick.
ja, die genannte Methode ist wohl nur eine grobe EinstellungFahr mal ein paar Treppenstufen runter, so mindestens 20-30 Stück, damit du auch was davon hast. Fängst mit Rebound fast zu an und öffnest bei jeder Fahrt einen Klick. Dann wirst du recht schnell und sicher deine Einstellung finden.
Das Rumgehampel mit Gabel drücken und loslassen bringt doch keine Punkte. Dazu ist dein Körpereinsatz viel zu wenig definiert.
Wie ich schon sagte, so weich wie möglich. Wenn es nicht pumpt, könnte es sogar ganz offen sein. Ich brauche nur auf den Sattel drücken und sehe dann ob beim Ausfedern eine Dämpfung wirkt oder ob es etwas weiter zu muss. Viele fahren mit zuviel Dämpfung durch die Gegend.ja, die genannte Methode ist wohl nur eine grobe Einstellung
mir hat die Einstellung sehr gut getaugt, bin aber nicht so empfindlich (eher Tourenfahrer mit leichtere Trails)
wie stellen sie das in der Werkstatt ein ?
Lg Tirolbiker63
Garnicht. Die fahren ja auch nicht damit. Muss der Fahrer machen, also du.wie stellen sie das in der Werkstatt ein ?
ok, ich dachte dass sie in der Werkstatt ev. ein 08/15 Grundsetup machenWie ich schon sagte, so weich wie möglich. Wenn es nicht pumpt, könnte es sogar ganz offen sein. Ich brauche nur auf den Sattel drücken und sehe dann ob beim Ausfedern eine Dämpfung wirkt oder ob es etwas weiter zu muss. Viele fahren mit zuviel Dämpfung durch die Gegend.
War schon zu meiner Motorradzeit so, wenn die Jungs sich eine Einstellung aus der Zeitung vom Motorradtest abgeguckt hatten und dann über schlechte Straßen gehoppelt sind. Die waren die glücklichsten Biker wenn ich dann mal wieder auf gemacht habe.