Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, warum hast du nicht gleich den Händler/Fachman gefragt...?Grüß Euch, bei der letzten Ausfahrt fiel der Antrieb aus und die Unterstützung war weg.Laut App hat der Antrieb was, so brachte ich es zum Händler. Er sagt Fehler 6 oder 6A, das weiß ich nicht mehr, was sagt der Fehler aus?
danke und bg
robert
Nö, er hat es zum Händler gebracht schreibt er...vlt hat er nur ne fern diagnose machen lassen.......
Dann lass dir das erklären-zeigen-beweisen...Der Händler meint ich hätte was manipuliert, das sieht er beim Fehler
Von welchem Motor reden wir hier eigentlich? Das sind hier alles recht dürftige Infos, die du machst...ich habe nichts gemacht du ich glaube ihm nicht. Es gibt laut fehlerliste im Internet keinen Fehler 6.
SyncDriveDann lass dir das erklären-zeigen-beweisen...
Von welchem Motor reden wir hier eigentlich? Das sind hier alles recht dürftige Infos, die du machst...
Interessant, scheint das selbe zu sein, und du hast kein chip eingebaut richtig?Hi, scheint leider das selbe zu sein, der Motor ist eingesendet worden und ich warte noch auf Rückmeldung.
Her ist mein Fehlerbericht; Danke
Anhang anzeigen 63872
..... er schaltet wie gewünscht bei 38 Km/h abNei, ich habe nichts manipuliert;
Nicht lustig..... er schaltet wie gewünscht bei 38 Km/h ab
Falls du mich gemeint hast, anbei das Protokoll.zeig mal her.