Novemberkind
Bekanntes Mitglied
EsTroll?
sind nicht alle mit so ganz doll wenig Unterstützung unterwegs wie du...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EsTroll?
Habe noch nirgends eines vom RaceModus finden können. Ist also ein reinKenne das Diagramm vom Race nicht, hat das jemand mit Overlay zum CX?
Na ja, wenn der Bosch im Turbo nicht mehr ausreicht, sollte man sich vielleicht über eine andere Freizeitbeschäftigung Gedanken machen.Es
sind nicht alle mit so ganz doll wenig Unterstützung unterwegs wie du...
Warum?Na ja, wenn der Bosch im Turbo nicht mehr ausreicht, sollte man sich vielleicht über eine andere Freizeitbeschäftigung Gedanken machen.
Kann man sich auch gleich ein Moped zulegen. Hat mehr Leistung und deutlich mehr Reichweite. Vor allem ist das auch für diese Belastung ausgelegt. Kann mir nicht vorstellen dass die Kassetten und Ketten > 1 kW lange mit machen.Warum?
Also kein objektiver Grund, richtig?Kann man sich auch gleich ein Moped zulegen.
Also kein objektiver Grund, richtig?
Bei einigen ist das gar kein Sarkasmus, glaub ich.Ich halt den herrlich überspitzten Sarkasmus hier schon aus, kein Thema.
Hier weiß jeder alles besser.Aber scheinen ja viele genau zu wissen, was ich brauche oder machen sollte, oder sein lassen sollte. Wissen mehr als ich
Der Bosch CX4 würde mir vom Drehmoment und Maximalleistung genügen, würde er mehr Leistung bei weniger Eigenleistung liefern.
Ich halt den herrlich überspitzten Sarkasmus hier schon aus, kein Thema.
Wie schon gesagt: Verschleiss der Antriebsbauteile könnte relevant sein.Vielleicht ist mir auch die Kadenz egal
Das ist aus meiner Erfahrung eine Fehleinschätzung.100 W Dauerleistung bekommt auch jeder ungeübteste und unsportlichste Mensch hin, das ist für ein Menschen keine Belastung.
Der Bosch CX4 würde mir vom Drehmoment und Maximalleistung genügen, würde er mehr Leistung bei weniger Eigenleistung liefern.
100 W Dauerleistung ist für viele Untrainierte eine Überforderung.
Na ja, wenn der Bosch im Turbo nicht mehr ausreicht, sollte man sich vielleicht über eine andere Freizeitbeschäftigung Gedanken machen.
Junge, Junge.100w dauert Leistung auf der Anzeige von bosch ist für jeden machbar
Der CX schiebt schon brutal im EMTB/ Turbo Modus. Evtl. über die Flow App alle Regler auf Rechts?
Das kann der normale CX im emtb Modus ebenfallsMan kommt sogar mit „Kicken“ eine Wurzelpassage hoch.
Erledigt die SL Minimax ohne grosses Aufsehen.Lichthupe