Risse, Feuer, Austausch und Kosten: Akkuprobleme bei Canyon E-Bikes gelöst

Anzeige

Re: Risse, Feuer, Austausch und Kosten: Akkuprobleme bei Canyon E-Bikes gelöst
Also ich hab nur theoretisches Wissen und das nur halb, bin seit November ohne Strom😊ich hab’s immer wieder probiert……es rollt nix.
Und nun ?

Anhänge

• IMG_8965.jpeg
    IMG_8965.jpeg
    106,1 KB · Aufrufe: 76

Akkuprobleme bei Canyon: Wir haben uns mit Canyon darüber unterhalten und interessante Antworten erhalten. Hier unser Interview.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Bist du auch vom Rückruf und einem defekten Akku in einem Canyon-E-Bike betroffen?

Wir haben zwei SpectralOn im Gesamtwert von fast 16.000 Euro. seit November warten wir auf verlässliche Informationen von Canyon, wann die Akkus geliefert werden. Meiner Frau wurde heute mitgeteilt, dass der Ersatzakku voraussichtlich im August 2025 geliefert wird. ich werde von Caynyon entweder die Rücknahme der Räder fordern oder alternativ bis zur Lieferung der Akkus die kostenlose Stellung eines vergleichbaren Bikes.
Die Artund Weise, wie unprofessionell Canyon mit der Akku-Thema umgeht ist unglaublich.

Wir haben zwei SpectralOn im Gesamtwert von fast 16.000 Euro. seit November warten wir auf verlässliche Informationen von Canyon, wann die Akkus geliefert werden. Meiner Frau wurde heute mitgeteilt, dass der Ersatzakku voraussichtlich im August 2025 geliefert wird. ich werde von Caynyon entweder die Rücknahme der Räder fordern oder alternativ bis zur Lieferung der Akkus die kostenlose Stellung eines vergleichbaren Bikes.
Die Artund Weise, wie unprofessionell Canyon mit der Akku-Thema umgeht ist unglaublich.
Das ist sicher keine Frage des Kaufpreises.
Denn es wird jedem klar sein, Canyon kann nur so liefern, wie sie es bisher kommuniziert haben.
Jetzt dürft Ihr tätig werden, wie Ihr möchtet und Eure Rechtsberatung in Kooperation mit Canyon kann sicher dabei unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück