Risse, Feuer, Austausch und Kosten: Akkuprobleme bei Canyon E-Bikes gelöst

Anzeige

Re: Risse, Feuer, Austausch und Kosten: Akkuprobleme bei Canyon E-Bikes gelöst
:troll: so, ich werfe einfach mal was hochspekulatives in einen eh echt emotionalen Thread und lasse alle rätseln .... wenn jemand frecherweise nach einer Begründung bzw. nach dem Bezug zum Thema fragt, sage ich:

„ich hatte keine Erklärung gelesen…“ Betonung auf „ICH“…, was nicht heißt dass es keine gibt..

Der Rest ist bitte der Verlinkung zu entnehmen…und wenn jemand kein FB hat, dann ist s auch nicht mein Problem…

Du bist nicht irgendwie mit Trump & Co verwandt? :D Achja, schönes Wochenende!

... oder Du/Dir?

PS: Ich habe versucht in die Elitäre Facebook Gruppe über den Account meine Frau zu gelangen, wurde abgelehnt
weil sie kein Profilbild hat. Tja, dann Pech - ich hätte mir jetzt die mühe gemacht und das rausgesucht und evtl. eine Erklärung für das ominöse Akku Bild mit massiven Zerstörungen zu suchen.

Du hast jetzt sehr schön die Konversation gekillt, in dem Du alles gelöscht und Thread auseinander gerissen hast - Für alle die jetzt hier fragen es sich es sich mit der Diskussion auf sich hat. @Bobbele55 hat hier ein Akku Bild gepostet, das starken Rissen und Absplitterung im Bereich Verschraubung gezeigt - mit folgenden Kommentar:

bei weiteren nachfragen:

"Es ist ein relativ altes Foto, leider hatte ich keine Erklärung dazu gelesen/gesehen…"

Darauf hin habe ich angemerkt, das ein solches Bild ohne irgend eine Stellungnahme doch recht nutzlos ist!

Daraufhin war @Bobbele55 maximal angepisst, auch weil er sagte wir sollen selber nachschauen, worauf ich erwähnt habe, das ich kein Fratzenbook habe, kam diese beleidigte Antwort:

„ich hatte keine Erklärung gelesen…“ Betonung auf „ICH“…, was nicht heißt dass es keine gibt..

Der Rest ist bitte der Verlinkung zu entnehmen…und wenn jemand kein FB hat, dann ist s auch nicht mein Problem…

daraus entstand dann diese wenig Ergebniss bringende Diskussion - ich bin halt der Meinung wenn ich in so einem emotionalen Thread, Bilder & Behauptungen reinbringe, dann sollten die schon irgendwie Belastbar sein.

Da der bobble jetzt beleidigt ist, kann ja vielleicht jemand anderes in der engl. Facebook Gruppe um Aufnahme fragen und evtl. hier Licht ins Dunkel bringen. Die Bilder von dem Akku waren schon krass, kann mir aber nicht vorstellen, das es durch die normale Rissbildung zu tun hat.

https://www.facebook.com/groups/263728511483349?locale=de_DE

PS2: Ja, mir war gerade langweilig, muss das Frühstück verdauen und dann geht es auf rad :D

Zurück