Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Mal eine Frage zu den Einstellungen. Habt ihr die auf Standardeinstellungen gelassen? Also die Motorleistung und auch die Einstellungen zur DI2. Oder habt ihr da mehrere z.B. für Touren und Trails oder ähnliches. Vielleicht hat ja jemand Lust seine Einstellungen mal zu posten. Irgendwie bekomme ich kein harmonisches Setup hin. Entweder er schaltet viel zu schnell runter (hoch dann irgendwie zu langsam) oder er schaltet zu langsam runter.

Mal eine Frage zu den Einstellungen. Habt ihr die auf Standardeinstellungen gelassen? Also die Motorleistung und auch die Einstellungen zur DI2. Oder habt ihr da mehrere z.B. für Touren und Trails oder ähnliches. Vielleicht hat ja jemand Lust seine Einstellungen mal zu posten. Irgendwie bekomme ich kein harmonisches Setup hin. Entweder er schaltet viel zu schnell runter (hoch dann irgendwie zu langsam) oder er schaltet zu langsam runter.
Ich hab zwei Profile für die Di2 angelegt.
Wenn ich nur Touren ohne Trailanteil fahre, dann habe ich eine Kadenz von 80 gewählt

Wenn ich hauptsächlich trails fahre , dann habe ich eine kadenz von 76 eingestellt.
Damit ich beim Antritt nicht so in „Leere“ trete

Allerdings ist so eine Einstellung sehr abhängig von der Persönlichen wohlfühl trit Frequenz

Zurück