Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnten wir jetzt lange drüber diskutierenNatürliche Selektion oder Sterbehilfe, das ist hier die Frage.
Wie gesagt, sehr schwer leserlich, interessant wär die Zahl vor der "B", aber leider nicht zu erkennenDas habe ich dann noch gefunden…
Moin…
Habe das Fahrrad 2019 bekommen. 2018 wäre ja durchaus denkbar. Habe aber auch Fahrräder mit älteren Reifen im Haushalt die einwandfrei aussehen…Habe das bei der Suche gefunden:
Das kann ich mal aktualisieren: Heute einen Road Cruiser von der Felge geholt. Inschrift: 220615B08. Da das kaum der 06.22.2011 sein wird, gilt wohl:
Stelle 1,2: Tag
Stelle 3,4: Monat
Stelle 5,6: Jahr
Stelle 7,8,9 werden wohl das Werk oder andere Codes sein.
Hieße, der Reifen wäre vom 22.Juni 2015.
Demnach müsste deine Reifen vom 25.06.1 ? sein, wenn man das deuten kann eine 8?
Ich hab schon öfters reifen an Schwalbe geschickt.
Wer weiß, vielleicht stand das Rad auch mal ne Weile im Schaufenster wo die Sonne Vollgas drauf geknallt hat Rausfindend wird Mans wohl nie worans gelegen hatAlso ich habe noch 2019er Smart Sam liegen die sehen aus wie neu.. eventl. doch schlechte Charge erwischt?
… kann Ich nur bestätigen.Also ich habe noch 2019er Smart Sam liegen die sehen aus wie neu.. eventl. doch schlechte Charge erwischt?
Du ich bin mit dem Reifen circa 2700 km gefahren. Es handelt sich dabei um den Smart Sam 620-65.
Die Reifen sind circa zwei Jahre alt…
Habe den Reifen 2020 gekauft…
Wie lange kann dieser im Laden gelegen haben?
Habe jetzt wieder den Originalreifen der bei Auslieferung montiert war erst einmal montiert. Der mit den braunen Wänden…
Habe das Fahrrad 2019 bekommen. 2018 wäre ja durchaus denkbar.
Fakt ist: das Fahrrad wurde extra für mich bestellt, es kam also aus einem Karton und stand definitiv nicht in der Sonne vorher.