KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Das ist einer der großen Vorteile eines E-MTBs!.....allerdings rollen sie einiges zäher als die Vorgänger Nobby Nic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist einer der großen Vorteile eines E-MTBs!.....allerdings rollen sie einiges zäher als die Vorgänger Nobby Nic
Siehst du, so verschieden sind die Zugänge der einzelnen.Und wenn Du Dich mit diesem, in meinen Augen völlig fertigem Reifen hinlegst, gehst Du vielleicht gar nicht in die Saison. Was heißt überhaupt „Saison“? Ich fahre durch und würde gerade im Winter, wenn die Wegverhältnisse besonders schwierig sind, auf optimales Material achten. Also runter mit dem Reifen und einen neuen mit geeignetem Profil und geeigneter Gummimischung drauf.
Hat dir wer erzählt ?und weils trainingsspezifisch nicht relevant ist.
Wenn du den Reifen in den letzten 15 Jahren nicht runter gefahren hast, wird sich da in 1 Sommer auch nicht mehr viel tun, so hart wie der Reifen jetzt ist.Hallo
Habe gestern die Reifen gewechselt NN auf MM, beim sauber machen habe ich gesehen dass ein Nagel im Reifen steckt da ich Tupelles (Mil Kit) fahre hat er die Luft gehalten , nun meine Frage da ich den NN im Sommer voll runter fahren möchte ist es besser eine Salami reinziehen oder Nagel raus und nur mit dicht Milch abdichten