ottovalvole
Bekanntes Mitglied
Probleme Welcher Art denn, ich hab das Bike noch nicht so lange, da wär ich neugierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn nur die alte Variante. Doof, aber zu nem neuen Motor würde ich nicht nein sagen.Das betrifft meines Wissens nicht mehr den EP801 mit dem On/Off-Schalter SW-EN600-L am Lenker. Somit ist dort am Rahmen eine Blindkappe drauf, wo bei den älteren Modellen noch der Schalter gewesen ist (wie auch beim Testbike von dem seltsamen Test).
Hab heute ne Rückmeldung vom Händler bekommen. Laut Diagnose ist der Motor defekt (meldet einen Firmwarefehler und die Firmware lässt sich auch nicht neu aufspielen) und somit muss er eingeschickt werden.
Der Motor hätte ruhig länger leben können. Denn er hatte gerade 240km geschafft.Ich kenn nur die alte Variante. Doof, aber zu nem neuen Motor würde ich nicht nein sagen.
Galt die Frage mir? Ich habe meinen Beitrag oben korrigiert, ich habe KEINE Uphill-Probs. Überzeugt war ich vom Shimano EP800 allerdings nie. Den Speedsensor hatte ich dir mal als potentielles Problem genannt, ansonsten funzte bei mir alles zuverlässig und gut.Probleme Welcher Art denn, ich hab das Bike noch nicht so lange, da wär ich neugierig.
Dann sei froh, dass der Montagsmotor getauscht wird. Im Winter ist es zumindest nicht ganz so ärgerlich.Der Motor hätte ruhig länger leben können. Denn er hatte gerade 240km geschafft.
Der Motor hätte ruhig länger leben können. Denn er hatte gerade 240km geschafft.
Nichts genaues. Also keine eindeutige Fehlermeldung. Nur das was ich bereits beschrieben habe.Gab es Indizien was genau kaputt gewesen ist?
Hattest du den Motor entdrosselt?
Die 25 km/h drosselung aufgehoben. Radumfang mehr als drei mal geändert etc.Nichts genaues. Also keine eindeutige Fehlermeldung. Nur das was ich bereits beschrieben habe.
Und ich bin an einem Abend noch kurz gefahren uns da lief es einwandfrei. Zwei Tage später ließ er sich nicht mehr starten.
Was meinst du mit entdrosselt?
Nein. An so etwas hab ich kein InteresseDie 25 km/h drosselung aufgehoben. Radumfang mehr als drei mal geändert etc.
Bullit ist ausschließlich MulletMan kann ja das Mullet umbauen auf nur 29er wo bekommt den Hinterbau+Felge her?
Nur Felge ja nicht nicht.