• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Anzeige

Re: Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Das betrifft meines Wissens nicht mehr den EP801 mit dem On/Off-Schalter SW-EN600-L am Lenker. Somit ist dort am Rahmen eine Blindkappe drauf, wo bei den älteren Modellen noch der Schalter gewesen ist (wie auch beim Testbike von dem seltsamen Test).

Hab heute ne Rückmeldung vom Händler bekommen. Laut Diagnose ist der Motor defekt (meldet einen Firmwarefehler und die Firmware lässt sich auch nicht neu aufspielen) und somit muss er eingeschickt werden.
Ich kenn nur die alte Variante. Doof, aber zu nem neuen Motor würde ich nicht nein sagen.

Habe mir das fast neue Bullit aus den Kleinanzeigen (hatte hier schonmal einer verlinkt) gegönnt. Der verhandelte Preis war ok 😉
Vor der ersten Ausfahrt noch ein bisschen dran rum geschraubt:
Fox 38 Factory, DHX2
Shigura
Newmen Vorbau und Lenker
LRS DT350 mit DT FR541, Conti Argotal DH SS, Kryptotal RE DH S
X01 Cassette, XX1 Kette
Ergon SM pro Titan Sattel
IMG_6744.jpeg

Welcher Heckrahmen soll denn da passen? Ich glaube nicht dass es da von Santa was gibt. Wenn überhaupt, würde ich da in Richtung Megatower schauen. Aber wie gesagt, ich hlaube nicht dass man ein Bullit auf full 29 umbauen kann.

Zurück