Speedskater 1
Bekanntes Mitglied
Einen neuen Zug der in der Regel 2 Meter lang ist , den wird man dann schon am Sattelrohr irgendwie raus bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann er ihn doch auf der anderen Seite rausziehen und einen neuen mit dem Knubbel an der Lenkerseite reinstecken. Dann guckt das andere Ende des Zuges aus dem Sattelrohr und er kann daran die Hülle rauszerren.Wer sagt denn, dass der Zug gerissen ist. Er ist komplett unterhalb des Sitzrohres im Nirvana verschwunden. Das reicht dann![]()
Wie soll denn das passieren? Dann müsste er ja von der Lenkerseite an der Zughülle gezogen haben. Warum hätte er das tun sollen? Ist mir aber jetzt auch schnuppe, meinetwegen kann er den Rahmen in der Mitte aufsägen, dann kommt er bestimmt gut dran ;-).Ist jetzt etwas im Trüben fischen wenn der TE sich nicht beteiligt.
Wenn der Zug mitsamt der Hülle unterhalb des Sitzrohres verschwunden ist und der Nippel auf der Seite der Sattelstütze ist, dann wars das.
Was ist daran nicht zu verstehen ?
Ich vermute der Zug ist auch nicht ganz über den Motor geschoben sondern liegt nur seitlich in dem Trichter unterhalb des Sattelrohres so das man von oben das Ende nicht sieht. Ich würde in dem Fall mal ein Haken biegen und nach dem Zugende fischen.Wie soll denn das passieren? Dann müsste er ja von der Lenkerseite an der Zughülle gezogen haben. Warum hätte er das tun sollen? Ist mir aber jetzt auch schnuppe, meinetwegen kann er den Rahmen in der Mitte aufsägen, dann kommt er bestimmt gut dran ;-).
Ja, es ist schon „doof“wenn man helfen willJa, es nimmt Kalauer-Charakter an. Man sollte sich tatsächlich in Zukunft genauer überlegen, ob man sich bemüht, Hilfestellung zu leisten. Oder vielleicht die Zeit besser nutzt und andere einfach ihrem Schicksal überlässt. Ich glaube manchmal, Hilfsbereitschaft ist ein Auslaufartikel. Schade.
Tut mir leid wenn es dich betroffen macht, ich bin da deutlich entspannter.Ja, es nimmt Kalauer-Charakter an. Man sollte sich tatsächlich in Zukunft genauer überlegen, ob man sich bemüht, Hilfestellung zu leisten. Oder vielleicht die Zeit besser nutzt und andere einfach ihrem Schicksal überlässt. Ich glaube manchmal, Hilfsbereitschaft ist ein Auslaufartikel. Schade.
Gute Idee!Vielleicht hilft es ja das Thema zu wechseln.
Bei mir gehen Gabel und Dämpfer erst zum Service, wenn bemerkbar Funktionsbeeinträchtigungen aufkommen.Wie haltet ihr es mit dem Service des Fahrwerks?
Eigentlich eine ganz gesunde Einstellung, und wäre der Dämpfer nicht Leck geschlagen und der Wunsch nach mehr Endprogression nicht vorhanden, hätte ich es mir vermutlich auch gespart, besonders bei 32€ für 6 Oringe und 3 Kunstoffringe, 2ml Öl und 5g Fett.Gute Idee!
Bei mir gehen Gabel und Dämpfer erst zum Service, wenn bemerkbar Funktionsbeeinträchtigungen aufkommen.