Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist die Hülse ovalIch kann da immer noch nicht ganz folgen. Diese Hülse soll sich so verdrehen, dass die Sattelstütze da dran kommt? Wie soll da gehen, da geht doch ein Bolzen durch?
Anhang anzeigen 79911
Anhang anzeigen 79910
Hast Du da einen Link? In der Explosionszeichnung ist die Hülse nicht drauf.Genau diese Hülle kann sich verdrehen. Sie hat eine Aussparung die auf dem Bild nicht zu erkennen ist.
Man sieht es bei den Ersatzteilen auf der Canyon Seite.
Bei dir ist ja die Stütze weit weg von dem Bolzen bzw Hülse ( in der Höhe) entfernt , die kommt ja nicht annähernd ranIch kann da immer noch nicht ganz folgen. Diese Hülse soll sich so verdrehen, dass die Sattelstütze da dran kommt? Wie soll das gehen, da geht doch ein Bolzen durch?
Anhang anzeigen 79911
Anhang anzeigen 79910
Die Hülse ist doch nur ein Abstandshalter zwischen den Lagern. Wenn der Lagerbolzen lose ist, dann kann die Hülse rotieren. Das macht sie dann auch beim festziehen. Scheinbar achtet man bei der Montage des Bikes nicht darauf. Man müsste ein Werkzeug haben welches in der Aussparung einhakt und die Hülse in der richtigen Position fest hält. Es ist schon ein Gefummele wenn man von oben die Hülse am Mitdrehen hindern will wenn man den Lagerbolzen fest ziehtWie verdreht sich die Hülse? Die ist doch rund, wenn ich mich recht erinnere.
Ne, die Stütze ist schon noch weiter da drin. Ist eine BikeYoke 213er. Bloß für das Bild nicht weiter eingesteckt.Bei dir ist ja die Stütze weit weg von dem Bolzen bzw Hülse ( in der Höhe) entfernt , die kommt ja nicht annähernd ran
Ich denke, dass beim S-Rahmen die Abstände dort anders sind.Ne, die Stütze ist schon noch weiter da drin. Ist eine BikeYoke 213er. Bloß für das Bild nicht weiter eingesteckt.
Es ist schon ein Zug verbaut. Allerdings ist mir der ins Sattelrohr gerutscht und ich bekomme ihn nicht mehr rausDa steckst Du einfach von der Lenkerseite einen Schaltzug rein und ziehst am anderen Ende die Zughülle aus dem Sattelrohr. Ist ganz einfach.
Er kapiert es nicht, Kalle mach ihm eine ZeichnungEs ist schon ein Zug verbaut. Allerdings ist mir der ins Sattelrohr gerutscht und ich bekomme ihn nicht mehr raus
Verstehe ich nicht. An der Lenkerseite, also am Remotehebel wird der Zug doch wohl noch erreichbar sein. Oder verwechselt Du vielleicht Zug und Hülle?Es ist schon ein Zug verbaut. Allerdings ist mir der ins Sattelrohr gerutscht und ich bekomme ihn nicht mehr raus
Nein er kapiert es nicht! Aber danke für das nette Kommentar. Wie gesagt ist schon eine hülle verbaut in der steckt auch ein Zug allerdings hängt die Hülle aber Übergang von zum Sattelrohr auch nachschieben von oben bringt nichts.Er kapiert es nicht, Kalle mach ihm eine Zeichnung![]()
Nein auch der Zug ist an der Seite in die Hülle gerutscht. Naja egal, ich werde es hinbekommen. Danke für die Hilfe!Verstehe ich nicht. An der Lenkerseite, also am Remotehebel wird der Zug doch wohl noch erreichbar sein. Oder verwechselt Du vielleicht Zug und Hülle?
Schiebe einen Zug mit Nippel von der Lenkerseite rein und ziehe ihn bem Sattelrohr raus, dann kannst du den Bautenzug nachziehen.Nein auch der Zug ist an der Seite in die Hülle gerutscht. Naja egal, ich werde es hinbekommen. Danke für die Hilfe!
Wie soll das denn gehen? Wenn die eine Seite abreißt, kann die andere ja nicht auch gleichzeitig abreißen. In der Mitte wird der Zug ja wohl nicht reißen. Das bedeutet, der Zug bleibt immer länger als die Hülle, muss also auf einer Seite rausgucken.Kapiert ihr das nicht![]()
Wer sagt denn, dass der Zug gerissen ist. Er ist komplett unterhalb des Sitzrohres im Nirvana verschwunden. Das reicht dannWie soll das denn gehen? Wenn die eine Seite abreißt, kann die andere ja nicht auch gleichzeitig abreißen. In der Mitte wird der Zug ja wohl nicht reißen. Das bedeutet, der Zug bleibt immer länger als die Hülle, muss also auf einer Seite rausgucken.