Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke58, die 36er gibts meine ich nicht mit der fetten krone
Nö.Ich würde es wegschmeißen, was willst Du damit? Die Schrauben sind in der Hosentasche sicherer aufgehoben.
Ich habe ihn einfach entferntHat schon mal jemand den GPS-IoT-Sensor außer Betrieb genommen.
Was muss genau getan werden und welche Folgen hat das?
Danke für eine fundierte Info ohne Spekulationen
Dann kannst du ihn nur abstecken und warten bis ihm der Saft ausgehtIch möchte nicht den Motor dazu ausbauen.
Hat schon mal jemand den GPS-IoT-Sensor außer Betrieb genommen.
Was muss genau getan werden und welche Folgen hat das?
Danke für eine fundierte Info ohne Spekulationen
Aber dann einen Blindstecker rein oder sonst irgendwie abdichtenGenau den Stecker meinte ich auch
Brauchst nicht, gibt nen blindsteckerIch werde wohl beide Seiten mit Panzertape abkleben
Nicht schlechtBrauchst nicht, gibt nen blindstecker
https://www.ebay.de/itm/28584799950...dJ7R-bbQJe&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Geht natürlich auch, allerdings ist es kein Gummistopfen, sondern ein Kunststoffstopfen mit kleinen "Nasen", damit ist die Steckrichtung vorgegeben.Nicht schlechtfast 11€ ( ohne Versand) für einen Gummistopfen
Lässt sich bestimmt was , vom Durchmesser aus passendes, zu Hause finden.
Man könnte sonst n passenden Dübel oder Röhrchen als Form nehmen und mit Silikon füllen, aushärten lassen- fertig![]()