Deft
Bekanntes Mitglied
Ja, man verspürt das Bedürfnis, sich eine dritte Zusatzhand wachsen zu lassen.Is des wirklich so ein gefummel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, man verspürt das Bedürfnis, sich eine dritte Zusatzhand wachsen zu lassen.Is des wirklich so ein gefummel?
Höherer Verschleiß weil mehr Fahren als Schrauben?Was ist der Nachteil von außen verlegten Zügen wenn einem wie mir die Optik schnurz ist?
Nicht mehr so aufgeräumt hatte ich ja ausgeschlossen. Ich denke aber das 80% der Kunden mehr auf Optik als auf mögliche Wartungserleichterung stehen. 2 verschiedene Rahmenvarianten anzubieten würde beide Rahmenvarianten teurer machen.Keine Nachteile. Wirkt halt nicht mehr so aufgeräumt.. Aber wenn die Kabel in ner hülse durch den Rahmen gehen - auch gut.. Der Steuersatz Eingang ist halt scheiße, hab mehrfach knarzende gabeln getauscht. Zu zweit geht das aber ganz gut - einfach wen zum helfen beordern
Ja spacer im ganzen hoch gehoben und die Kappe wo die Züge rein gehen. War schon fummeligHast Du auch oben nachgefettet? Unten geht ja wie immer, aber oben ist echt superfummelig.
Hallo, sieht leider bei meinen Spectral ON CF7 aus 2022 mit 720wh genau so aus. Risse an denselben Stellen und genauso stark gerissen.Als die Akku-Thematik bekannt wurde hatte ich mich noch gefreut, dass mein Akku bisher keine Risse hatte.
Heute habe ich den Akku ausgebaut und es ist noch verrückter als befürchtet.
Mein Akku ist zwar nur minimal an der Verschraubung gerissen aber viel interessanter ist, dass das Gehäuse komplett an allen Verschraubpunkten in der Mitte gebrochen ist. Man kann in den Akku schauen und sieht die Platine. Das Akkugehäuse lässt sich mit den Händen aufdrücken.
Also auch wenn ich das Bike mag und als Koblenzer gerne Canyon supportet habe.... überzeugt hat mich die Qualität des Rades nicht (ich war ja schon 3x mal in der Werkstatt damit bei nur 1050 KM).
Die werden einfach nicht richtig hingeguckt haben. Zur Sicherheit: Das soll keine Entschuldigung sein!Also ich frage mich wirklich wie wenig Canyon getestet haben muss, dass das Problem nicht bei irgendwelchen Testbikes (1000 KM fahren die doch bestimmt im Test?!) aufgetreten ist.
Ich selber komme aus der Fahrzeugentwicklung,Mein Bike ist auch aus 2022
Also ich frage mich wirklich wie wenig Canyon getestet haben muss, dass das Problem nicht bei irgendwelchen Testbikes (1000 KM fahren die doch bestimmt im Test?!) aufgetreten ist.
Und ich bin jetzt keiner der S3-Trails mit 10 Meter Sprüngen mit dem Bike absolviert hat! Ich bin 90% Touren gefahren.