sixkiller1982
Mitglied
Das fette im Kettenblatt? Müsste bei mir alt sein lauft aber leise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Helligkeit pulsiert bei mir, dass ist ein bekanntes Problem und hat der Techniker auf der Eurobike auch gleich zugegeben, aber das ist ja "nur" nervig bei dem teuren Rad als irgendwie funktionseinschränkend.Ok 2. Flackerndes Display
10000 hab ich nur während Corona geschafft. Aber 7000/8000 werden es dieses Jahr schon werden. Und da wäre es total nervig. Bisher habe ich auch noch nichts getauscht. Aber irgendwann wirds kommen.Lagertauschen alle 2500km was machen Leute die 10000km im Jahr fahren alle 3 Monate zum rundumtausch.
Hat bei mir auch so angefangen dann haben Linien gefehltNaja, die Helligkeit pulsiert bei mir, dass ist ein bekanntes Problem und hat der Techniker auf der Eurobike auch gleich zugegeben, aber das ist ja "nur" nervig bei dem teuren Rad als irgendwie funktionseinschränkend.
Ok thx habs auch gefunden
Ok. Und welches genau?Ja ich . Squirt
Ich auch. Hab aber das Ebike-Wachs. Nicht weil es Ebike ist, sondern weil es im Angebot war .Ja ich . Squirt
Ich auch. War vor allem im letztjährigen endlos langen und staubigem Sommer gut, hat keinen Dreck angezogen. Beim diesjährigen Sommer könnte man mal die Wetvariante testen.Squirt war bisher immer gut.
Weder noch, ich hab natürlich drauf geachtet, dass es auch mit dem Rocky kompatibel ist, und die 48V Version genommen.E-bike Wachs aha welches das für 36 oder 49V?