Multisurfer
Bekanntes Mitglied
So, ich melde mich nach SchulterOP und einigen Wochen einrollen unter den Bikenden zurück. Geiler Scheiß! Habe die vergangene Regenwoche standesgemäß in der Nord-Ardèche überbrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cooles Bild. Sogar die Kleidung ist auf das Bike abgestimmtSo, ich melde mich nach SchulterOP und einigen Wochen einrollen unter den Bikenden zurück. Geiler Scheiß! Habe die vergangene Regenwoche standesgemäß in der Nord-Ardèche überbrückt.
Anhang anzeigen 59459
Na logo, Style ist wichtig! Teuer sind nicht meine Bikewechsel, sondern diese Folgekosten der Outfitanpassung muss ich einplanenSehr cooles Bild. Sogar die Kleidung ist auf das Bike abgestimmt
24 mm oder 30 mm?die 165er Turbine drauf
30mm24 mm oder 30 mm?
Kannst Du mir mal das Modell senden, ich möchte mal schauen, ob es davon auch die 24 mm Variante gibt.
Das hast du richtig recherchiert, für die Turbinekurbel musst du die Tretlager wechseln auf 30mm, da diese Kurbel nur mit 30mm Achse geliefert wird. Das war bei meinem C90 ja schon drin und es wird in anderen Foren auch empfohlen darauf umzubauen wegen besserer Qualität.Kannst Du mir mal das Modell senden, ich möchte mal schauen, ob es davon auch die 24 mm Variante gibt.
Wir müssen echt mal zusammen fahren, vor allem wenn du die Pirelli drauf hast, dann kannst du mal die Michelin Probefahren und mein Fahrwerk und umgekehrt. Wie bist mit der ERA zufrieden?
Das machen wir auf jeden Fall noch. Hatte aktuell ja den Umbau und dann war das Wetter Mist.Wir müssen echt mal zusammen fahren
Das kann ich Dir noch nicht beantworten. Habe sie gestern erst bekommen und habe jetzt zwei Wochen Zeit zum Test und werde dann entscheiden, ob ich sie behalte oder nicht. Bin erst eine kleine Runde gefahren und bei dem nassen Wetter konnte ich auch nich nicht so fahren, wie ich wollte. Der erste Eindruck war aber gut.Wie bist mit der ERA zufrieden
Ich hab Cushcore gar nicht drin. Das war damals bei der Auslieferung von meinem Bike nicht lieferbar und ich habe lieber die Preisreduktion genommen.Montierst du die Pirelli wieder mit dem XC Cushcore
Nein, ist die Classic. Die hooked gibt es nur von der Vesper und die hat keine Freigabe für E-MTB. Ausserdem kann ich die normale Version auch wieder für einen LRS mit normalen Speichen nehmen, falls das Konzept nicht wie gedacht funktioniert.hooked Version der Onyx
24,1 kg.Was wiegt denn dein Rad aktuell
Ist so, aber Geld für das liebste Hobby zu investieren, ist immer gut angelegt (naja, meistens) und zweitens will ich nicht der reichste Mann auf dem Friedhof sein .Fand das auch mal sehr charmant, aber halt nicht ganz günstig...
Welche Farbe bekommst Du eigentlich?Und zu guter Letzt: evtl. kann ich schon in Kürze ein 2023er C90 RE übernehmen.
Lund welche Rahmengröße hast du?
Lass dich überraschen;-)Welche Farbe bekommst Du eigentlich?
Und aus reiner Neugier: Wo bekommst Du die immer her? Befreundeter Händler? Guter Kunde?
Schöner Aufbau, Respekt