orangeknuckles
Bekanntes Mitglied
Beitrag #1134
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beitrag #1134
Bist Du hier schon weiter gekommen?Hallo zusammen..... Habe folgendes Problem. Irgendwie hab ich das Gefühl der Motor hat nicht mehr die volle Leistung... Ich auf +2 gestellt...... Kann es sein das der torque sensor da zwischen funkt.? /? Vergleichsfahrten mit Kollegen bestätigen den Leistung Verlust
Würde wohl einmal alles drei nehmen, vor allem wenn das bei den 160€ bleibt....Ich könnte mal fragen ob das privat per Email geht. Hatte wegen Preis auch noch nicht gehandelt... Aber evtl wird es ja bei 2...3 abnahmen billiger. Wobei wenn die Dinger halten, sind die 160euro ja gut investiert
Hab schon Geld für weniger nützliche Dinge ausgegebenIch könnte mal fragen ob das privat per Email geht. Hatte wegen Preis auch noch nicht gehandelt... Aber evtl wird es ja bei 2...3 abnahmen billiger. Wobei wenn die Dinger halten, sind die 160euro ja gut investiert
160 waren für transfer und antrieb.... Was alle 3 kosten weiss ich nichtWürde wohl einmal alles drei nehmen, vor allem wenn das bei den 160€ bleibt....
Leider nicht wirklich... Werd morgen nochmal probieren ob das synchronisieren einen Unterschied mach je nach boost stufe die man eingestellt hat. Könnte ja sein das Standard dafür gesetzt sein muss. Im Moment ist auch der Unterschied zwischen boost 0 und plus 2 nicht gross spürbar. Hatte heut nochmal unterwegs zellen und Temperatur usw regelmäßig gecheckt aber das sieht alles normal aus. Auch die volt zahl des Drehmoment sensor passt soweit...Bist Du hier schon weiter gekommen?
Welche SW Version hast Du?Leider nicht wirklich... Werd morgen nochmal probieren ob das synchronisieren einen Unterschied mach je nach boost stufe die man eingestellt hat. Könnte ja sein das Standard dafür gesetzt sein muss. Im Moment ist auch der Unterschied zwischen boost 0 und plus 2 nicht gross spürbar. Hatte heut nochmal unterwegs zellen und Temperatur usw regelmäßig gecheckt aber das sieht alles normal aus. Auch die volt zahl des Drehmoment sensor passt soweit...
echt ? die ist doch wirklich stabil ...Die Abdeckung für den Akku wäre interessant
Alter, über 400 Tacken!Hi zusammen, da habe ich was schickes und nützliches zum Upgraden gefunden
https://northshorebillet.com/products/talon-crankset-rocky-mountain-powerplays
Buche ich unter Satire , brauche ich wie ein Loch im Kopf.Alter, über 400 Tacken!
Wird die von blinden Jungfrauen bei Vollmond geschmiedet?
Dann findest du den Preis angemessen?Buche ich unter Satire , brauche ich wie ein Loch im Kopf.
Missverständnis : das mag er ja sein, wäre mir crank set aber nicht wert , das wollte ich sagen.Dann findest du den Preis angemessen?
Wie "technisch" sind denn deine uphills? Und in welcher Position fährst du den Ride 4- Flipchip?Also da geht es nicht ums optische Pimpen oder paar Gramm sparen mit Carbonkurbeln, aber das sind die ersten Kleinserienkurbeln mit 155mm für Raceface Cinch und somit für Rocky die ich kenne. Wer das nicht super findet kurbelt keine technischen Trails berghoch mit zwangsweise Kurbelaufsetzern. Da gibt es viel unnützeren Sch..
Hat nicht das RM in Größe M 155 er Kurbeln ? Technik mach ich eh meistens mit meinem Pivot Carbon ohne E . Dafür ist mir das RM zu schwer .Also da geht es nicht ums optische Pimpen oder paar Gramm sparen mit Carbonkurbeln, aber das sind die ersten Kleinserienkurbeln mit 155mm für Raceface Cinch und somit für Rocky die ich kenne. Wer das nicht super findet kurbelt keine technischen Trails berghoch mit zwangsweise Kurbelaufsetzern. Da gibt es viel unnützeren Sch..
Also da geht es nicht ums optische Pimpen oder paar Gramm sparen mit Carbonkurbeln, aber das sind die ersten Kleinserienkurbeln mit 155mm für Raceface Cinch und somit für Rocky die ich kenne. Wer das nicht super findet kurbelt keine technischen Trails berghoch mit zwangsweise Kurbelaufsetzern. Da gibt es viel unnützeren Sch..
Wie lange hast Du Deine schon?echt ? die ist doch wirklich stabil ...