Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab irgendwo in einem englischsprachigen Forum mal gelesen, dass sich die Sicherung für das Kettenglied der Transferkette gelockert hatte und die Kette dadurch unter Belastung einseitig verzogen hat, was auch ein Rattern zur Folge hatte. Vielleicht kannst Du das ja mal nachschauen (lassen).Ich habe das Problem gefühlt von Anfang an und habe die Sachen auch immer wieder kontrolliert.
Haben sie gesagt, was nicht in Ordnung war oder eine Vermutung?Ich habe vorhin die Mail erhalten, dass man einen Garantieantrag gestellt hat und ich nun einen neuen Motor erhalte. Wird irgendwann nächste Woche geliefert. Irgendwie hab ich's schon die ganze Zeit geahnt, dass der was hat. Hab zwar erst 1.700 km drauf und richtig die Sporen gegeben habe ich dem noch nie. Aber das ist wohl halt einfach Pech.
Nein. Es gab keine Details. Ich frag aber nach, wenn ich im Laden bin und es wieder abhole. Ich hatte Anfang der Woche auch schon kurz Kontakt mit meinem Händler. Da kam man allerdings aus Personalmangel noch nicht dazu, es genauer zu testen. Problem an dem Defekt ist ja, dass er erst während einer Tour nach mehreren Kilometern auftritt.Haben sie gesagt, was nicht in Ordnung war oder eine Vermutung?
Das denke ich auch. Ich frage mich aber, was die mit dem alten Motor machen. Überholen? Oder einfach zur Analyse irgendwo hinschicken und dann entsorgen?Es ist einfacher das Ding zu tauschen als zu reparieren.
Ich liebe mein Altitude von der Geometrie her sehr. Ist voll tourentauglich und in Sachen Wendigkeit/Abfahrt das Beste, was ich bisher hatte. Mein Motorschaden hat das Vertrauen allerdings etwas erschüttert. Ich denke ich werde es aus dem Leasing herauskaufen und dann wieder verkaufen. Ob ich mir wieder eins hole, weiß ich noch nicht. Hab aber noch mehr als ein Jahr Zeit.moin
würden sich die Rocky Fahrer hier nochmals ein Powerplay holen? oder ist die Erfahrung eher so "einmal reicht" lieber gucken was andere Hersteller so bieten?