Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es einen EP8 der nicht klappert....wäre mir jetzt neu.Klappert der EP8
Gib es nicht. Aber taube E-MTBisten!Gibt es einen EP8 der nicht klappert....wäre mir jetzt neu.
...meines klappert nicht, aber es knarzt ab und an. Das hat das RE aus 2016 auch schon gemacht.Klappert der EP8 im re 375 eigentlich? Bin nur mal eins auf der Straße über ein paar Bordsteinkanten gefahren und hab nichts vernommen. Aber ist ja auch kein guter test...
https://www.workscomponents.co.uk/Frage,
Sagt mal, hat irgendjemand den Steuersatz an einem der 375er getauscht?
Ich würde gerne einen Winkelsteuersatz in dem Rad fahren. Die Acrosteile scheinen nicht zu passen.
Irgendjemand hatte doch schon über die Anschläge geschimpft und wohl getauscht, oder?
Cu
Geleis
PS: scheiß Wetter Hätte gerade gut Zeit zu biken aber keine Lust zu putzen......
Würde ich auch sagen. Stell das Bike dabei auf den Kopf, dann ist der Ausbau einfacher.Mach den Motor raus. Ist viel einfacher. Da ist ein Kabelbinder wo der Zug dann hängenbleibt
Dank Dir!
Würde ich auch sagen. Stell das Bike dabei auf den Kopf, dann ist der Ausbau einfacher.
Ich habe mal bei meinem Santa Cruz und meinem Canyon die Motore gegeneinander ausgetauscht, um ein Knacken zu lokalisieren. Das ist wirklich kein großer Akt.Danke, dann muss ich wohl.....
Auch wenn ich das echt für frustrierend und völlig hirnfreies engineering halte. Voll cool wenn sowas im Urlaub passiert.....