arneleiser1972 Bekanntes Mitglied 2. August 2024 #1 Hi zusammen, bräuchte mal Eure Hilfe. Habe einen XT SL-M8000 I-Spec II 11-fach Schalthebel den ich an eine Code RSC schrauben möchte. Bis jetzt habe ich nur den Adapter gefunden . Adapter Kennt Ihr noch eine andere Lösung? Gerne auch günstig. Gruß Arne
Hi zusammen, bräuchte mal Eure Hilfe. Habe einen XT SL-M8000 I-Spec II 11-fach Schalthebel den ich an eine Code RSC schrauben möchte. Bis jetzt habe ich nur den Adapter gefunden . Adapter Kennt Ihr noch eine andere Lösung? Gerne auch günstig. Gruß Arne
Anzeige Re: Shimano I-Spec II Shifter an Sram Code Schelle Schau mal hier:(inurl:post) steelworkers .
rogerdubois Bekanntes Mitglied 2. August 2024 #2 Schau mal bei Trickstuff, BikeYoke und Wolftooth. Kann aber gut sein das es der einzige ist und/oder es nicht billiger wird.
Schau mal bei Trickstuff, BikeYoke und Wolftooth. Kann aber gut sein das es der einzige ist und/oder es nicht billiger wird.
arneleiser1972 Bekanntes Mitglied 2. August 2024 #3 rogerdubois schrieb: Kann aber gut sein das es der einzige ist und/oder es nicht billiger wird. Zum Vergrößern anklicken.... Hast glaube ich Recht. Hab jetzt nichts anderes mehr gefunden. Werde ich wohl nicht drum rum kommen
rogerdubois schrieb: Kann aber gut sein das es der einzige ist und/oder es nicht billiger wird. Zum Vergrößern anklicken.... Hast glaube ich Recht. Hab jetzt nichts anderes mehr gefunden. Werde ich wohl nicht drum rum kommen
rogerdubois Bekanntes Mitglied 2. August 2024 #4 Wenn die Bremse bleibt und das 11fach XT Schaltwerk.. ich würds auch kaufen. 2 Schellen geht schon bei 2 x XT so lala raus, nur eine gute Position. Wird mit dem SRAM daneben vermutlich auch nicht besser sein.
Wenn die Bremse bleibt und das 11fach XT Schaltwerk.. ich würds auch kaufen. 2 Schellen geht schon bei 2 x XT so lala raus, nur eine gute Position. Wird mit dem SRAM daneben vermutlich auch nicht besser sein.
arneleiser1972 Bekanntes Mitglied 6. August 2024 #5 So, hier ist das Ding. Zumindest funktioniert es für den Preis. Ride on!
rogerdubois Bekanntes Mitglied 6. August 2024 #6 Super das du überhaupt ein Angebot hast. Sieht 100% aus.