Was genau?
ich will beide Akku gleichzeitig verwenden können. ich will auch nicht einen Akku mit einem Kabel verbinden müssen.
ich wollte dass die Akkus eingebaut und nicht einfach irgendwie am Rahmen befestigt werden. Das ist nicht zeitgemäß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau?
Und ganz ehrlich, das Teil ist, fahrwerks- und antriebsseitig auf meine Bedürfnisse angepasst, einfach genial und gewichtsmäßig mit knapp 20kg immer noch unschlagbar.
Ok, das ging nicht daraus hervor.Mir geht es darum, dass ich keinen Akku am Rahmen montieren will.
Wäre jetzt neu. Momentan gibt es eine Version mit Bosch und eine mit Shimano, wie schon zuvor.Ach ja, hätt ich fast vergessen. Dein System mit dem zweiten, aufsteckbaren Akku, scheint Focus 2020 nicht mehr zu verfolgen.
Sorry das ich deine Freude trübe.Heute nen kompletten Akku leer gefahren. 500W semi integriert. Für mich neuer Höhenrekort. Hab die 4.7 drauf. Bin aber total unzufrieden mit. #microaussetzer. Würde gerne die 4.5.1 installieren finde sie aber nirgend. Benutz Shimano Unlocker mit lizenz. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen. Vllt schaffe ich dann die 2000hm ?
"Bin aber total unzufrieden mit. #microaussetzer".
Stimmt. Das Nervt ohne Ende.
Ich finde das es Zeit wird, dass Shimano hier etwas unternimmt. Und das dumme, zu stark einsetzender Motor (früher war das viel Sanfter), kann gleich mit geändert werden.
Diese beiden "Fehler" dürfte es nicht geben. Bosch schafft das!
Kann es mir noch nicht praktisch vorstellen...
- fühlen sich die Microaussetzer, wie ein Knacken bei den Pedalen an? Nein
- sind diese Aussetzer bei Euch immer bei der gleichen Pedalstellung? Nein
- nur bei Anstiegen?
Sind das Komoot Höhenmeter, mittels GPS
Wechselt doch einfach auf eine frühere Version, macht ein Downgrade! 4.5.1 fährt sich zum Beispiel sehr schön und unterstützt schon ab 4km/h statt 6km/h bei neueren Versionen!
Schau mal hier
@PeWe
Die Software könnte ich dir als ZIP per mail senden. Wie man den downgrade macht einfach mal googlen. Gibt paar Anleitungen im Netz.