Nashequilibrium
Mitglied
so ähnlich.
Klemmbrett für Landkarten.
Klemmbrett für Landkarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber das war doch nicht das erste Mal, oder ?Mich hat‘s am Freitag übel gelegt
Nee, war nicht das erste mal dass es mich gelegt hat...Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber das war doch nicht das erste Mal, oder ?
Als ich meine Federgabel gewechselt habe, ist mir auch aufgefallen, dass der Gabelkonus, der ja auch den Lenkeinschlag begrenzen soll, verrutscht war.
War also nicht mehr mittig und obwohl er über Schrauben am Gabelschaft festgeschraubt ist, hat er ordentliche Spuren in den Schaft „gefräst“.
War das bei Dir auch so?
So richtig bringt das dann ja nichts, wenn das Ding einen stärkeren Sturz gar nicht „begrenzt“...
Dafür war bei mir alles dicht und sauber.
Und was war hier:Nee, war nicht das erste mal dass es mich gelegt hat...
Sind zwei Stück.Jetzt wo Du es sagst...da sind gar keine Schrauben drin bei mir.
Ich bin zufrieden, Akkuersparnis ist imho deutlich bemerkbar. Ich fahre auch wesentlich mehr Eco als noch mit den Eddy Currents. Das Rad kommt wesentlich leichter vom Fleck. Das Eine bedingt also das Andere. Ich finde auch dass es mit den Nobby Nic Reifen agiler ist.@djphil
Wie bist eigentlich mit Deinem Downgrade auf die Nobbys zufrieden?
Spart das soviel Akku?
Vielleicht wäre das mit den Eddys nicht passiert ?
Brauchst noch die orangene KassetteGabelschaft Spacer sind auch dran.
Langsam wird es P.O.R.N.O.
Anhang anzeigen 25599
Anhang anzeigen 25600
Was meinst Du mit passen?Würden die denn passen?
Hat jemand mit denen Erfahrung? Scheibengröße, Hydraulik, Verschleiß etc.?
Hi,Was meinst Du mit passen?
Ich fahre sie seit 6 Jahren und habe sie immer an alle meine EMTBs mitgenommen.
Scheiben gibt es bis 203mm in der farbigen Variante. 223 mm komplett aus einem Stück in Silber. An meinem Bike habe ich die 203er in der innenbelüfteten Version.
Die haben mich noch nie im Stich gelassen und die Scheiben musste ich erst ein Mal in 6 Jahren wechseln. Wartung und Reparatur ist super einfach. Gibt alle Teile auch einzeln als Ersatz.
Allerdings werden die ja in England gefertigt und seit Brexit und Corona ist es nicht einfach welche zu bekommen und auch die Ersatzteilverfügbarkeit ist grade nicht gut.
Und die Bremskraft wird eher linear angerufen, heißt: Super dosier und einstellbar aber ein Anker wie zum Beispiel die MT7 von Magura oder die Shimano Saint sind sie nicht. Das muss man mögen. Ich tue es
Und wichtig: Falls Du welche suchst:
Tech 3 V4 nehmen und nicht Tech 3 E4.
V4 sind die stärkeren mit größeren Kolben.
Wenn Du sonst noch spezielle Fragen hast, immer her damit
das könnte eine Aussage von mir sein.Also - ist schon geschwätzt. Die Dinger müssen her.
Schwierig, gerade.eventuell Tip für den Bezug?
Alter - Schluss für heute.Ach und nur weil‘s grad so Spaß macht:
Hope hat noch andere Sachen in orange, die Dein Konto meilenweit ins Minus ziehen können :
Kurbeln:
https://r2-bike.com/HOPE-Kurbel-E-Bike-Crankset
oder Vorbauten für schlappe 100 Euronen.
Zum Glück hast Du schon eine Sattelklemme, Pedale und Aheadcap
Dann musst alles auf Hope umbauen, damit der Orangeton auch gleich ist.Minus is nich... ich bin reich.
Gabelschaft Spacer sind auch dran.
Langsam wird es P.O.R.N.O.
Anhang anzeigen 25599
Anhang anzeigen 25600
Nabnd. Unterschied (außer Farbe silber/schwarz und Dicke 5/6mm) ist da welcher und was wichtig? Sind die Anschlüsse verschieden? Bei Carbonrahmen eher Kunststoff oder macht die Stahlvariante keinen Unterschied? Im dort angegebenen Set sind für 350 Neuronen die Scheiben aber nicht mit dabei - oder?Und falls Du kein Set bestellst, aufpassen, weil es zwei verschiedene Leitungen gibt:
Stahlflexleitungen (silber, 6mm Durchmesser) und Kunststoff-Leitungen (schwarz, 5mm Durchmesser).
Morgen,Nabnd. Unterschied (außer Farbe silber/schwarz und Dicke 5/6mm) ist da welcher und was wichtig? Sind die Anschlüsse verschieden? Bei Carbonrahmen eher Kunststoff oder macht die Stahlvariante keinen Unterschied? Im dort angegebenen Set sind für 350 Neuronen die Scheiben aber nicht mit dabei - oder?
Danke für dein Feedback.