project-light
Bekanntes Mitglied
Na ja, "The Cleg" Bremsen gibt / gab es glaub ich seit ca. 2000. Davor hat man sich mit dem anderen Kram arrangiert. Muss man jetzt nicht mehr.Wie haben die Leute das nur gemacht bevor es diese Bremse gab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, "The Cleg" Bremsen gibt / gab es glaub ich seit ca. 2000. Davor hat man sich mit dem anderen Kram arrangiert. Muss man jetzt nicht mehr.Wie haben die Leute das nur gemacht bevor es diese Bremse gab?
Hatte ich vor! Vielleicht eins vom Treppenfahren genehm? Weiß ja jetzt wie das geht nach dem Genuss eines spektakulären Lehrvideos.Schick mal ein Bild von dir auf dem Bike damit wir uns eine bessere Vorstellung davon machen können
Nee, reicht schon du auf dem Bike von hinten mit den baumelnden Dingern am Sattel.
P.S. Du bist so oft hier, ist die Albtalstrecke gesperrt?
Wenn ich es recht erinnere, benutzte ich als Kind ...eine mech. Felgenbremse für alles, ...also auch für Stoppie und Nose-WheelieWie haben die Leute das nur gemacht bevor es diese Bremse gab?
WER IMMER WAS LISTEN MÖCHTE, HIER PASST´S...
-----------------------------------------------------------------------
Bisher 1x11 (42Z). Und nun - gerade bestellt:
Shimano Deore XT CS-M8000 Kassette 11-fach 11-46 Zähne. Bin gespannt. Die Kette werde ich vermutlich um 2 Glieder verlängern müssen...
Anhang anzeigen 662
Wenn ich es recht erinnere, benutzte ich als Kind ...eine mech. Felgenbremse für alles,
Wenn DAS schaltauge ne grätsche macht, dann ist der hinterbau aber auch totHeute angekommen:
Anhang anzeigen 26828
Und noch eine Aufstockung des Ersatzteillagers...
Anhang anzeigen 26829
Wenn DAS schaltauge ne grätsche macht, dann ist der hinterbau aber auch tot
Die aktuellen Augen sind so dick, da bricht eher der Alu hinterbau oder das Schaltwerk
Nen hinterbau?Ist auch schon ersatzteilgelagert...
Nee, das selbe Bike als Ersatzteillager...Nen hinterbau?
Fährt hier jemand so einen Sattel?
So, nachdem mein Alter Sattel nur noch knarrt habe ich mir den Ergon gekauft.
Bin aber gerade am zweifeln ob ich ihn montieren soll, er kommt mir so groß und breit vor, besonders im vorderen Bereich. Fährt hier jemand so einen Sattel?
Anhang anzeigen 26858