E
E-Heizer
Guest
Laut SQ Lab ja ... je nach Haltung auf dem Bike ...Sicher, das man das noch drauf rechnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut SQ Lab ja ... je nach Haltung auf dem Bike ...Sicher, das man das noch drauf rechnet?
Dann war es wohl bei ergon, wo man nichts mehr addieren musste zur BestimmungWen addieren noch das bedeutet, was ich in der Schule gelernt habe, dann ja
Stimmt, ich drücke immer STRG 0, weil mir es mir ständig so vorkommt, dass die Seitengröße auf 150% verstellt ist...Apropo durchblicken, was hat schwalbe eigentlich angestellt?
Die HP ist ja reinste Katastrophe jetzt
Hast bitte einen Link dazu?Ich habe inklusive Versand €15 bezahlt.
Boah ...... und ich habe mir zwei so Dinger aus Holz gebaut. Die 2 Stunden Arbeit hätte ich mir schenken können.
Tartar...Gestern bestellt und kommt hoffentlich morgen.
https://www.bike24.de/p1215331.htmlAnhang anzeigen 26859
Na sooo teuer sind die nu auch nich. Alles was ähnlich leicht ist, kostet mehr.Gut, martialisch sehen sie aus, ich gehe aber mal davon aus für den Preis hast du gleich die ganze Firma übernommen.
Warum nicht!? Will ja auch auf meinem Bock sicher stehen und mir ordentlich die Schienbeine aufreissen.Auf na hardtail?