Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darth Vader für Arme....Und zu welcher Gelegenheit ausserhalb der Fetischszene zieht man so was an? Beim Melken?
Für die Kohle druck ich euch das auch in wunschfarbeNaja.... €16 geht
Frag ich mich auch, bestellt hab ich einen schlichten Nolan fürs Moped, gekommen ist die Faschingsverkleidung.Darth Vader für Arme....Und zu welcher Gelegenheit ausserhalb der Fetischszene zieht man so was an? Beim Melken?
ach so, kam ein bischen spät, kannst das aber wieder nächstes Jahr zu Fasnacht tragen. Oder natürlich du willst dich auf dem Trail lächerlich machen.....oder für Fetischspiele mit Kuh Elsa.gekommen ist die Faschingsverkleidung
Bestimmt nur ein Virus.Meine Lieferung mit 2x 29x2,6 Hans Dampf ist eben angekommen. Werde den wohl erst morgen montieren können, aber da ich etwas krank bin, kann ich eh frühestens am Wochenende fahren. Bin mega auf den Unterschied gespannt.
Gute Anschaffung!
Ich habe seit einiger Zeit die in normal Höhe und bin absolut zufrieden damit, viel Spass