Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann nie genug LRS habenDas Trek gefällt, da passen sogar ausnahmsweise die blöden gelben Maxxis-Shriftzüge.
Ach ja, auf den 2. Newmen LRS warte ich auch noch...
Welche genau?, neue Laufräder
Der Schuh ging wieder zurück, das das Neopren am hohen Schaft am Ende zu eng war und mir das Risiko des Aufscheuerns der Haut im Sommer zu hoch war.
Ich hab mir den LRS Newmen SL E.G. 35 bei Hexenwerk Laufräder individualisiert bestellt. Der Link dient als Beispiel. Mein LRS hat nicht die Fade Naben von Newmen, sondern Hope Naben.Welche genau?
Haha, meine kommen auch von der KnusperhexeIch hab mir den LRS Newmen SL E.G. 35 bei Hexenwerk Laufräder individualisiert bestellt. Der Link dient als Beispiel. Mein LRS hat nicht die Fade Naben von Newmen, sondern Hope Naben.
Was kostet dann so ein LRS circa und wieviel wiegt er?Ich hab mir den LRS Newmen SL E.G. 35 bei Hexenwerk Laufräder individualisiert bestellt. Der Link dient als Beispiel. Mein LRS hat nicht die Fade Naben von Newmen, sondern Hope Naben.
Haha, meine kommen auch von der Knusperhexe