Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tipp für die F535one
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der F535, sie ist sehr feinfühlig. Ich hatte aber sehr lange bis ich das passende Setup für mich gefunden habe. Ich fahre sie ziemlich genau 10psi unter den Angaben von DTSwiss also beim Setup Guide die Angaben die für ein Bio Bike gelten würden. Und ich fahre die Zugstufe 2 Klicks (man spürt jeden Klick) schneller als vom Guide vorgeschlagen. Die Spacer habe ich alle entfernt da ich ein Leichtgewicht bin und die Gabel sonst zu viel Progression für mich hat. DTSwiss gibt aber auch an, dass es je nach Geometrie des Bikes zu Abweichungen kommen kann. Das Werkzeug in der Achse ist auch nett gemacht. Tolle Gabel und wünsche viel Spass damit@ Brother
Deine Erfahrungen mit der F535? Fährst du auch mit etwas weniger Luftdruck wie von DTSwiss angegeben? Habe das schon öfter Netz gelesen.
Danke für die info und ride on.Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der F535, sie ist sehr feinfühlig. Ich hatte aber sehr lange bis ich das passende Setup für mich gefunden habe. Ich fahre sie ziemlich genau 10psi unter den Angaben von DTSwiss also beim Setup Guide die Angaben die für ein Bio Bike gelten würden. Und ich fahre die Zugstufe 2 Klicks (man spürt jeden Klick) schneller als vom Guide vorgeschlagen. Die Spacer habe ich alle entfernt da ich ein Leichtgewicht bin und die Gabel sonst zu viel Progression für mich hat. DTSwiss gibt aber auch an, dass es je nach Geometrie des Bikes zu Abweichungen kommen kann. Das Werkzeug in der Achse ist auch nett gemacht. Tolle Gabel und wünsche viel Spass damit
Etwas habe ich noch vergessen zu erwähnen, bei mir hats am Anfang ein bisschen gedauert bis sie so richtig fein auf jeden Hubbel reagierte, so als wären die Laufbuchsen ein bisschen straff und müssen zuerst eingefahren werden.Danke für die info und ride on.
Berichte bitte mal. Ich bin eher enttäuscht von der Hose.Bin sehr gespannt auch auf die Sqlab ONE10 Hose.
Werde ich. Enttäusch weshalb?Berichte bitte mal. Ich bin eher enttäuscht von der Hose.
Allein das Thema „Reifen aufziehen“ ist ne Raketenwissenschaft beim Laufradsatz von Bontrager.Was hat dir beim Original nicht so gefallen? Ist der Newmen leichter?
Ich bin sie jetzt ca 200km gefahren (1x40-50km ohne Fahrten davor /danach + 2x 75-80km an zwei aufeinanderfolgenden Tagen).Werde ich. Enttäusch weshalb?
Absolute Zustimmung. Warum auch immer das so ist. Liegt das an den Plastik Inlays?Allein das Thema „Reifen aufziehen“ ist ne Raketenwissenschaft beim Laufradsatz von Bontrager.
Du schreibst warum die Newman "gut" sind, aber nicht was dir, das war meine Frage, an den Bontrager nicht gefallen hat (ausser der Reifenmontage).Zudem hatte ich bereits bei meinem vorherigen Bike die Newmen Laufräder und gute Erfahrungen gemacht. Hab sie dieses Mal auch noch etwas modifiziert (Hope Naben etc.). Leichter sind sie glaub nicht.
Absolute Zustimmung. Warum auch immer das so ist. Liegt das an den Plastik Inlays?
Du schreibst warum die Newman "gut" sind, aber nicht was dir, das war meine Frage, an den Bontrager nicht gefallen hat (ausser der Reifenmontage).
Was für Felgenband hast genommen?
So, eben gerade 40 km gefahren ohne Fahrten vorher seit 12 tagen. Für mich einwandfrei und besser wie jede Hose, welche ich bis jetzt gefahren bin und das waren einige. Hatte sonst ab 30 km fast immer schmerzen am Steißbein und an den "Falten" zwischen Poppes und Oberschenkel. Diesmal null Probleme. Hab glaube endlich "meine" Hose gefunden wenns weiter so bleibt.Berichte bitte mal. Ich bin eher enttäuscht von der Hose.
N passender Sattel is viel wichtiger als ne gute HoseSo, eben gerade 40 km gefahren ohne Fahrten vorher seit 12 tagen. Für mich einwandfrei und besser wie jede Hose, welche ich bis jetzt gefahren bin und das waren einige. Hatte sonst ab 30 km fast immer schmerzen am Steißbein und an den "Falten" zwischen Poppes und Oberschenkel. Diesmal null Probleme. Hab glaube endlich "meine" Hose gefunden wenns weiter so bleibt.
Vielleicht versuchst mal einen PferdesattelSättel habe ich mittlerweile auch genug durch....