G
Gelöschtes Mitglied 14565
Guest
Schlammig ist alles schön.....Ich mag meine roten HT Pedale! Find die Farbe ist auch stimmig zum Rest vom Bike...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlammig ist alles schön.....Ich mag meine roten HT Pedale! Find die Farbe ist auch stimmig zum Rest vom Bike...
Die Damen sollen sich nicht so haben, auch sie hatten Pro schon öfter mal SprühwurstAußer der Hintern weil Jede Sie denkt das man flitze hatte...
Deine schienbeine auchI like!
Da die Pedale recht leicht sind, gibt es auch nur leichte Blessuren.Deine schienbeine auch
Aber nur in Teil 2!Kamen die Pedale nicht auch im Film Saw vor?
gekauft? ich hoff nicht zu teuer... die Drucker kosten heute ja nicht mehr die welt
Bin jetzt auch wieder auf die Kombination umgestiegen. Nach Maxxis und Wolfpack. Den MM diesmal allerdings in Ultra Soft, bin mal gespanntDie Betty wird im Herbst den Hans hinten bei mir ersetzen. Dann habe ich wahrscheinlich endlich meine Ganzjährige Bereifung gefunden mit MM Soft vorne und BB Soft hinten.
Ist doch fast 1:1 das selbeIch meine der Trail ist für mich die bessere Lösung wie der NN.
Big BettyDer Trail hat eben ein feineres Profil, das kann sich auf Wurzeln nicht so gut festkrallen wie ein Enduro. Ich brauche einen Reifen welcher leicht rollt und einen akzeptablen Grip hat in einfachem Geläuf.
Ich meine der Trail ist für mich die bessere Lösung wie der NN.
Sissi ...Emma Peel