G
Gelöschtes Mitglied 14565
Guest
Na dann hoffe ich dass ich wenigstens mit dem Sattel Glück habe......Ähnlich schwierig wie die richtige Frau im Leben zu finden.
Ich hab zum Glück beides gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann hoffe ich dass ich wenigstens mit dem Sattel Glück habe......Ähnlich schwierig wie die richtige Frau im Leben zu finden.
Ich hab zum Glück beides gefunden
Danke für das Angebot, aber bei dem E-Sattel gefällt mir nicht dass er hinten so ansteigt.Bin auch zufrieden mit meinem SM E-Mountain Sport Men. Die Größe muss passen, ich hab deshalb meinen Sitzknochenabstand gemessen und daraufhin von S/M auf M/L gewechselt.
@Javali Falls du du ein bißchen sparen willst: Ich haben noch einen der genannten Sättel in S/M zu Hause. Nur knapp 500 km gefahren, einwandfreier Zustand und abzugeben ;-)
Danke für das Angebot, aber bei dem E-Sattel gefällt mir nicht dass er hinten so ansteigt.
Anhang anzeigen 26860
Vorteil ist in den angebotenen Kasette.Da ich mich noch nicht Entschieden habe,könnte mir mal jemand Sagen was der Vorteil HG zu ist?
Ausser das sich die Kasette nicht so in den Freilauf frisst,Fahre zu zeit NX auf HG.
Hatte den auch, bin aber nun bei sq lab, passt mir besser.Ist aber tatsächlich im Uphil ziemlich hilfreich, aber ist sicher nicht für jeden was..
Wie wahr, Kumpel von mir macht gerade den Dr. bis ein passender Sattel gefunden ist und ich hab noch nie einen anderen Sattel gekauft und immer den originalen der auf dem jeweiligen Bike montiert war ohne aua verwendet. Ich denke als Leichtgewicht hat man auch bei den Sätteln einen kleinen Vorteil.Über Sättel lässt sich schlecht diskutieren ... die muss man ausprobieren ... ich habe den SQ-Lab 611 ... und finde ihn genial (auch die Optik) - während fast alle anderen, die sich auf mein Bike setzen wegen der Härte des Teils nur die Augen verdrehen ...
Überlege auch mir den für das Bio HT zu holen. Allerdings bin ich mir noch unsicher. Bei meiner Arsch Vermessung bin ich auf 11,5cm Sitzknochenabstand gekommen. Also plus die 2cm für das Bio MTB wäre ich dann bei 14cm. Hast du das auch so ausgemessen? Habe extra den Karton von Sqlab kommen lassen für den Abdruck.Über Sättel lässt sich schlecht diskutieren ... die muss man ausprobieren ... ich habe den SQ-Lab 611 ... und finde ihn genial (auch die Optik) - während fast alle anderen, die sich auf mein Bike setzen wegen der Härte des Teils nur die Augen verdrehen ...
Jep ... hab das auch so gemessen (mit dem Karton ...) selbe Breite wie du übrigens - kann bloß nicht sagen, ob schmaler oder breiter besser gewesen wäre ... hab ja nur den einen Sattel. Hart ist er übrigens schon - das sollte dir klar sein. Aber trotzdem irgendwie bequem. Meine Rückenverspannungen sind jedenfalls wesentlich besser, als mit dem Originalsattel. Und schön ist er halt ... gibt für meinen Geschmack nix schickeresÜberlege auch mir den für das Bio HT zu holen. Allerdings bin ich mir noch unsicher. Bei meiner Arsch Vermessung bin ich auf 11,5cm Sitzknochenabstand gekommen. Also plus die 2cm für das Bio MTB wäre ich dann bei 14cm. Hast du das auch so ausgemessen? Habe extra den Karton von Sqlab kommen lassen für den Abdruck.
Du hast die 820 Rollen Toilettenpapier vergessen die du noch bunkerst.....So das wars die letzten 3 monate ersatzteile für 1 jahr für 3 biker in der fam.
Brauch ich nicht hab in der arbeit ca 15 Paletten stehenDu hast die 820 Rollen Toilettenpapier vergessen die du noch bunkerst.....
In der schule is der Verbrauch sehr groß.Du auch
Sicher, das man das noch drauf rechnet?Bei meiner Arsch Vermessung bin ich auf 11,5cm Sitzknochenabstand gekommen. Also plus die 2cm
Wen addieren noch das bedeutet, was ich in der Schule gelernt habe, dann jaSicher, das man das noch drauf rechnet?