xlacherx
Bekanntes Mitglied
Faulheit.

klar. Steht doch Moped draufUnd bei nem E-Bike geht das auch??? Der hat doch bestimmt gar keine Zulassung...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faulheit.
klar. Steht doch Moped draufUnd bei nem E-Bike geht das auch??? Der hat doch bestimmt gar keine Zulassung...![]()
Das ist eine vernünftige Antwort!!!
Jetzt seh ich’s erst. Is doch klar, dass jemand der sich @eShampoo nennt kein Reiniger braucht. Der schaumt ja von alleinHey, das war ein kleiner Spaß - und aus diesem Grund ist @eShampoo auch hier bei uns... und nicht um blöde Fragen zu stellen, so wie ich z.B. ...![]()
Das hat aber gedauert![]()
Wenn’s auf‘m Stromer is, isses eShampooIch würde mal behaupten, dass du zur Reinigung Shampoo benutzt. Alles andere wäre für mich inkonsequent. Wobei: Gibt es das auch schon als eShampoo ?
![]()
Hätte ich heute gut brauchen können. Die Räder waren komplett mit Kuhscheiße eingesautWenn’s auf‘m Stromer is, isses eShampoo![]()
Bunnyflop hilftHätte ich heute gut brauchen können. Die Räder waren komplett mit Kuhscheiße eingesaut![]()
Genau das ist meiner Frau heute auch passiert, in einer Hell/Dunkelzone ist sie durch die frische Kuhscheisse gefahrenHätte ich heute gut brauchen können. Die Räder waren komplett mit Kuhscheiße eingesaut![]()
Ich bin versetzt gefahrenWie war das mit Abstand halten ?
![]()
Lies nochmal genau nach, sicher ist sicher
Zum reinigen is es doch okay![]()