SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Mein ersten Heckträger. Hatte selber zwar noch keinen, aber schon bei vielen anderen mit Tetris gespielt bis alle Räder drauf waren. Der erste Eindruck von dem hier ist echt Sau stark. Wirkt mal alles sehr durchdacht 👌
IMG_8760.jpeg
 
Heute angekommen. In Österreich läuft bei einem Händler für Autozubehör eine Aktion bis zum 30. Juni.
Habe ich zufällig während des Urlaubs in Südtirol gesehen und für 934€ incl. Versand „geschossen“.
Ist ein ziemlich guter Preis für diesen Träger… 👍🏻

Anhang anzeigen 71478
Gratuliere!
Habe auch ein Auge auf den Träger geworfen.
Als Nachfolger für den aktuellen.
Bin an Deinen Erfahrungen interessiert.
 
Habe den bei Auto und Freizeit in Röhrsdorf bei Chemnitz für 849€ gekauft.
Wird als Aussteller in Kleinanzeigen beworben wird vor Ort aber nagelneu verkauft.
 
Gratuliere!
Habe auch ein Auge auf den Träger geworfen.
Als Nachfolger für den aktuellen.
Bin an Deinen Erfahrungen interessiert.
Das mit meinen Erfahrungen wird noch bis mindestens August dauern. Ich bin noch bis Anfang August "aus dem Rennen genommen", habe nach einer Bandscheiben Op 3 Monate Bikeverbot erhalten.
Ich weiß aber von einem anderen Forenmitglied (hat auch den EPOS 2), dass er jedesmal nach dem Verladen der Bikes einen Kniefall macht und sich beim Träger für die tolle Technik und den "Stand" der Bikes bedankt.
In unserem Urlaub, leider Wanderurlaub (war als Bike Urlaub geplant), hatte auch ein Gast im Hotel den Träger und war hellauf begeistert. Den habe ich mir da ausführlich angeschaut und dann meine Entscheidung getroffen...
 
Habe auch ein Auge auf den Träger geworfen.
Als Nachfolger für den aktuellen.
Bin an Deinen Erfahrungen interessiert.
Ich hab ja das 3er Modell ganz neu hier.

Viel Erfahrung hab ich jetzt noch nicht, da es mein Erster Träger ist, kenn aber den Pain mit den Stangen bei den üblichen Trägern.
Nach dem Aufbau hab ich mal schnell das Rad meiner Frau (Merida E-One Sixty) drauf gestellt. Gott ist das ein Segen mit diesen einzelnen Befestigungen.
Das einzige, was mir auf den schnelle aufgefallen ist, dass es noch Ultra schön wäre (ja, jammern auf hohem Niveau ), wenn der Träger irgendwo ne kleine Wasserwaage hatte, dass man net so viel Augenmaß bei der Montage am Auto brauchen würde ;-)
Aber sonst... Straps für den Reifenbefestigung sind schön lang (hier werd ich mir vielleicht noch "Felgenschützer" drucken (3D Druck), Die Befestigung vom Rahmen ist auch mega gut.
 
Zurück
Oben