Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das YT past mir nicht so und beim Canyon stort mich das die 2 verschiedene Reifengössen haben und ich habe da mal drauf gessen. Das past auch nicht . Speciallized und Focus Werkstätten gibt es hier. Ich habe auf beiden gessen und da past beides. Ich habe im Internet das Spezialized gesehen wo sie den Preiss gesenkt haben . Deshalb interesant für mich.
Genau deswegen. Das Levo hat einen noch ganz guten Wiederverkaufspreis im Vergleich. Selbst 2017 gehen gebraucht für über 3000€ weg.Wiederverkaufswert bei MTB‘s?
Ich kenne wenige Gegenstände, wo man prozentual mehr Geld verbrenn kann.
Bitte bedenke bei bestellen trifft für dich ab Sonntag die neue Preisgestaltung.Ich werde mir wohl das Levo Comp 2021 bestellen . Da es vom Preiss zu den 2020 kein grosser unteschied ist .
Ausserdem gibt es in Grösse L nicht mehr so viele
Das 2021 soll ja auch noch besser sein.
Genau deswegen. Das Levo hat einen noch ganz guten Wiederverkaufspreis im Vergleich. Selbst 2017 gehen gebraucht für über 3000€ weg.
Ich habe nirgends gelesen das die Preise hochgehen ab nächster Woche. Woher habt ihr das.Bitte bedenke bei bestellen trifft für dich ab Sonntag die neue Preisgestaltung.
Das stimmt, wer auf Wiederverkaufswert steht, kauft sich für das Geld besser eine Rolex. Aber leider kann man mit der nicht über Trails ballernWiederverkaufswert bei MTB‘s?
Ich kenne wenige Gegenstände, wo man prozentual mehr Geld verbrenn kann.
Schau mal ab Montag auf die speci Seite.Ich habe nirgends gelesen das die Preise hochgehen ab nächster Woche. Woher habt ihr das.