Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo @Rama
Jetzt hab ich ihn mal hinten montiert und war gestern echt überrascht wie viel Grip der besser aufbaut als der HighRoller 2.8 zuvor, und dies bei Rutschig nassen Trails.
Dreh halt den Dämpfer um 180° so das der Ausgleichsbehälter am Sitzrohr, also hinten ist, dann kann er sogar nach oben zeigen. Dem Dämpfer ist das völlig egal wie rum er eingebaut ist.
wenn er den Dämpfer um 180° dreht, dann zeigt der Ausgleichsbehälter zur Seite, und nicht nach oben. Stelle ich mir ein bisschen nervig beim Treten vor.Dreh halt den Dämpfer um 180° so das der Ausgleichsbehälter am Sitzrohr, also hinten ist, dann kann er sogar nach oben zeigen. Dem Dämpfer ist das völlig egal wie rum er eingebaut ist.
mal sehen was die Kammern machen wenn diese mit Öl geflutet werden![]()
Wie ein Dämpfer mit Ausgleichsbehälter funktioniert bzw. wofür der "Topf" ist weisst Du schon oder?
Falls nicht, hier sehr gut beschrieben:
https://dirtmountainbike.de/basic-guide/grundwissen-fahrwerk-daempfer-federung/4