joerghag
Bekanntes Mitglied
wenn er den Dämpfer um 180° dreht, dann zeigt der Ausgleichsbehälter zur Seite, und nicht nach oben. Stelle ich mir ein bisschen nervig beim Treten vor.
Denk noch mal drüber nach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn er den Dämpfer um 180° dreht, dann zeigt der Ausgleichsbehälter zur Seite, und nicht nach oben. Stelle ich mir ein bisschen nervig beim Treten vor.
Wenn er danach schmatzt oder anfängt zu schmatzen zieht er Luft, dann braucht er einen Service. Im Ausgleichsbehälter ist normalerweise Gas drinnen. In meinen jedenfalls.Druckverlust war auch vorhanden.
Ja, hab ich... die vordere Dämpfer Aufnahme ist Waagerecht, die hintere senkrecht.Denk noch mal drüber nach...![]()
Denk noch mal drüber nach...![]()
#Klugscheissmodus andas BikeYoke ist aber von Bionicon
#Klugscheissmodus an
Der BikeYoke ist von der Firma BikeYoke und null Komma nichts mit Bionicon zu tun. Weder Entwicklung, Marketing, Geld oder sonst etwas.
#Klugscheissmodus aus.
Stefan Sack, Entwickler bei Bionicon, hat die neue Marke BikeYoke gegründet, welche Zubehör und Tuningteile für Bikes anbietet.
BikeYoke ist ein neu gegründetes deutsches Unternehmen auf dem Markt für Zubehörteile mit Sitz in München. Das erstes Produkt, gleichzeitig auch Namensgeber der neuen Marke, wird ab März erhältlich sein und soll hier zum ersten Mal vorgestellt werden: Das BikeYoke ist eine clevere Dämpferverlängerung, die es ermöglicht, in Specialized Enduros anstatt der proprietären Specialized Dämpfer, standardmäßige Dämpfer mit 12.7mm Dämpferaugen zu verwenden.
das BikeYoke ist aber von Bionicon und für Speci Bikes nur entwickelt damit die auch herkömmliche Dämpfer fahren können. Ist ja praktisch nur eine Dämpferverlängerung.
Ist aber auch wurscht wenn du die Augen nicht drehen kannst dann macht das keinen Sinn.
Der BikeYoke ist keine Verlängerung des Federweges,
Dämpferverlängerung.
Den Kindergarten fängst du ja jedes Mal an. Jetzt schreibt man mal in deinen Worten oder macht das, was du immer machst (Klugscheissen/Besserwissen) und schon bist du beleidigt.Bevor jetzt der Kindergarten wieder los geht ....
Quelle: http://enduro-mtb.com/bikeyoke-herkoemmliche-daempfer-im-specialized-enduro/
ist das wirklich nötig? Wenn ich gerade (oder im hohen Bogen ;-)) auf die Fresse geflogen bin und Sattel sich verdreht hat, dann kann ich doch schlecht Luft ablassen...vor dem Drehen die Luft abgelassen
Ja, hab ich... die vordere Dämpfer Aufnahme ist Waagerecht, die hintere senkrecht.
Wenn er den Dämpfer dreht, das die vordere Aufnahme hinten montiert wird, zeigt der Ausgleichsbehälter 90° zur Seite.
Blöde Frage:
Was machst du da?
Sascha