Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand wie beim Levo der Unterschied vom 120mm zur 140mm Variante realisiert wird? Vorne bei der Gabel über Airshaft ist klar, und hinten? Dämpfer Einbaumaß scheint gleich zu sein, dann über Hub oder Umlenkhebel?
Das 29" hat ne ganz andere Geo!
Da druckt man sich ein ordentliches Bild aus dem Netz aus, nimmt seine Wippe mit und sagt dem Zerspanungsmechaniker was man haben willwenn man nicht viel wert auf die geo legt könnt ihr meinetwegen auch 200mm ein bauen. ich will keinen aufhalten.
dennoch braucht ihr eine andere wippe für den hinterbau, die wird es nicht einzeln geben, also müsst ihr kollegial sein und einer muss seine wippe vermessen damit der andere sie nachbauen kann.
rahmengarantie dürfte bei solchem umbaumassnahmen dann hinfällig sein.
. Jetzt habe ich Maxxis in 2,8 drauf. Vorne HR II 3C und hinten den DHR DoubleDown und das Ganze als Tubeless.
Eine deutliche Verbesserung, aber für mich doch noch nicht des Weisheits letzter Schluss.
Da druckt man sich ein ordentliches Bild aus dem Netz aus, nimmt seine Wippe mit und sagt dem Zerspanungsmechaniker was man haben will![]()
Wenn du noch den Vorderreifen richtig herum montierst, kommst du der Weisheit noch ein Stück näher![]()
Aber immerhin hat er es geschafft den Schriftzug mittig zum Ventil zu montieren. Das schaffen viele ja schon nicht ...
Der "Gute Mann" muss dann Hellseher sein wenn er das Aufteilungsverhältnis der Wippe anhand eines Bildes errechnen kann.