Nickmann
Bekanntes Mitglied
Habe den blauen Drehregler vom LSC-Kit mal vorhin auf den Dämpfer aufgesetzt, allerdings ohne die Kugeln für die Rasterung. Man kann nun den Drehregler frei drehen, er besitzt in beiden Richtungen einen Endanschlag. Mit den Kugeln hätte er auch eine spürbare Rasterung. Soweit so gut.
Was mich nur gewundert hat: In Fahrtrichtung blickend hat der Dämpfer rechts einen Pfeil, der die eingestellte Kompressionsstufe am Drehregler anzeigt. Wenn man den Regler jedoch auf "Firm" dreht, zeigt der Pfeil dort auf die Null des blauen Drehreglers und wenn man auf offen dreht eine zehn. Sollte dies nicht anders herum sein?! Oder stimmt womöglich die Richtungsangabe auf dem blauen Drehregler nicht und müsste eigentlich in die andere Richtung gehen?
Leider habe ich es versäumt davon ein Foto zu machen. Aber womöglich werden das ohnehin hier die wenigsten beantworten können so rar wie das Kit ist. Eventuell habe ich jedoch hier nur einen Denkfehler...
Was mich nur gewundert hat: In Fahrtrichtung blickend hat der Dämpfer rechts einen Pfeil, der die eingestellte Kompressionsstufe am Drehregler anzeigt. Wenn man den Regler jedoch auf "Firm" dreht, zeigt der Pfeil dort auf die Null des blauen Drehreglers und wenn man auf offen dreht eine zehn. Sollte dies nicht anders herum sein?! Oder stimmt womöglich die Richtungsangabe auf dem blauen Drehregler nicht und müsste eigentlich in die andere Richtung gehen?
Leider habe ich es versäumt davon ein Foto zu machen. Aber womöglich werden das ohnehin hier die wenigsten beantworten können so rar wie das Kit ist. Eventuell habe ich jedoch hier nur einen Denkfehler...