Lavirco
Bekanntes Mitglied
Habe meins jetzt auch endlich erhalten(CF7). Einige Kleinigkeiten habe ich geändert (Griffe, Sattel, Air Cap, Pedale). Eine Lupine SL habe ich hier schon liegen. Ich möchte mir aber noch das Rücklicht (C14) von Lupine kaufen. Da mein Sattel bis zum Anschlag unten hängt, muss ich wohl die mit Sattelklemme nehmen. Diese sind zum Teil allerdings ausverkauft. Frage: Hat hier jemand die Sattelklemme Version an einem Spectral verbaut? Falls ja, welcher Durchmesser passt hier? Ist zwar mein erstes echtes MTB, aber es fährt sich wirklich sau gut. Bin sehr zufrieden damit. Ich freue mich schon auf die ersten Flowtrails
PS: Ich habe mir mein Rad noch mal genauer angeschaut und finde keinen Zugung zum Motor für eine Leitung eines Rücklichts. Deshalb hier die Frage, hat jemand ein Rücklicht mit Kabel zum Motor verbaut?
PS: Ich habe mir mein Rad noch mal genauer angeschaut und finde keinen Zugung zum Motor für eine Leitung eines Rücklichts. Deshalb hier die Frage, hat jemand ein Rücklicht mit Kabel zum Motor verbaut?
Zuletzt bearbeitet: