Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier siehst du die Nut und die Bohrungen innerhalb der Griffe, wo das Kabel druchgeführt wird:Gibt es denn Öffnungen im Lenker um das Kabel dort zu verlegen?
Bei mir ist diese Gummilippe geklebt (gewesen) und irgendwann von alleine abgefallen. Zugang zum Motor gibt es darunter, also hinter dem Gelenk, da gehen ja auch die anderen Leitungen durch. Ohne weitgehende Demontage der Schwinge, wirst Du da aber eher nicht weiter kommen.Vielen Dank!
Da wir schon dabei sind. Ich habe auch eine Lupine Beleuchtung für vorne und hinten gekauft. Bei der für hinten weiss ich aber nicht, wie ich das Kabel zum Motor bringe. Hinten gibt es ja dieses Gelenk wo eine Gummiabdichtung drauf ist. Die soll wohl vor kleinen Steinchen und Dreck schützen, denke ich. Gibt es eventuell dahinter einen Zugang zum Motor? Sind dort Löcher vorhanden? Ich bekomme diese Gummiabdeckung nicht ab. Jedenfalls nicht wenn ich ohne viel Kraft daran ziehe. Ich möchte ja auch nichts kaputt machen. Ich weiss nicht wie diese befestigt ist. Vielleicht kann mir dazu ja auch jemand etwas sagen.
Gruss
Ingo
Ich denke, dass das eine ganz realistische Einschätzung ist. Wenn man damit überhaupt auskommt.Oder was meint ihr? 4 bis 5 Stunden sind doch realistisch oder?
Weil das Carbon-Unterrohr an dieser Stelle nicht genügend Platz (spricht Material) zur Verfügung hat, um eine normale Verschraubung ausreichend stabil zu realisieren. Dafür ist das Bike für seine Eckdaten eben relativ leicht.Wieso nicht einfach 2 normale Löcher?
ok das macht Sinn, vielen Dank für deine Antwort.Weil das Carbon-Unterrohr an dieser Stelle nicht genügend Platz (spricht Material) zur Verfügung hat, um eine normale Verschraubung ausreichend stabil zu realisieren. Dafür ist das Bike für seine Eckdaten eben relativ leicht.
Der Canyon Flaschenhalter ist super... aber du kannst auf Fidlock umbauen... Steht unter den Spectral:ON 2022 Umbauten...depperte Flaschenhalterung zu konstruieren
Hab ich auch gemacht.Der Canyon Flaschenhalter ist super... aber du kannst auf Fidlock umbauen... Steht unter den Spectral:ON 2022 Umbauten...
99.5% der Hersteller schaffen es, 2 Löcher in den Rahmen in einem genormten Abstand einzupassen, sodass 99.5% aller erhältlichen Flaschenhalter festgeschraubt werden können.Der Canyon Flaschenhalter ist super... aber du kannst auf Fidlock umbauen... Steht unter den Spectral:ON 2022 Umbauten...
http://www.emax-tuning.com/Freeshift Schaltung.
Servus. Die Werkstatt hat wohl schon alles eingebaut. Allerdings gibt es Probleme bei der Freischaltung. Shimano stellt sich quer, und die Anfrage an Canyon läuft. Aber was mache ich, wenn die sich auch quer stellen? Wo bekomme ich die Schaltung dann freigeschaltet?
Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.
LG
Ingo
Guck mal im blauen Forum und schreib PeterMayer direkt an. Der wird Dir zeitnah auf's Pferd helfen.Alles klar. Die App habe ich schon mal runtergeladen. Dann fahre ich jetzt mal damit zum Laden. Aber ich kann in der App nirgends eine Lizenz kaufen. Vielleicht geht das erst, wenn ich mit dem Bike verbunden bin. Mal schauen.