SPECTRAL ON 2023 EP 801

Vielen Dank für die Infos und die Möglichkeit der persönlichen Hilfe! Ich melde mich dann per PM wenn ich alles montiert habe, wohne in München.
ein paar Fragen noch:
Nein nur ein SD300 von Schaltung zu Moto
Für was brauche ich dann zwei lange SD 300? Dann doch nur ein 800er und ein 400er, oder?

Es geht nur über Kabel , bitte aber den Motor NICHT UPDATEN auf neue Version. Nach der Umstellung kann man ruhig Updates machen. Gruß
OK das hab ich Verstanden, aber ich meinte ausserhalb der Freischaltung, gehen die Einstellungen und Justagen der Schaltung mit der kabelgebundenen Version besser, bzw kann man damit noch mehr einstellen?

Danke für die Infos!

Für was brauche ich dann zwei lange SD 300? Dann doch nur ein 800er und ein 400er, oder?
Schau mal ...hab schon mal gepostet:
  1. RD-M8150-12S Schaltwerk (12fach)
  2. Schalter SW-M8150 oder das günstige SW-EN 600R
  3. 2x Kabel EW-SD300 - 900mm Motor-Schaltung und 800mm Schalter-Display
  4. TL-FC41 oder TL-FC430 für Spider-Sicherungsring
  5. Schrauben Sicherungslack Mittelfest für Motorschrauben
  6. SM-PCE02 Zugang (mit SD300 Kabel) für Freischaltung
  7. miniMax 2.38 (oder höher) für PC
  8. ein PC
  9. Torx Bits 45 für Motorschraube
  10. Drehmomentschlüssel 5-20Nm
  11. sehr kurzen oder abgewinkelten Schlüssel 12 (Kabelhalter Rahmen), Inbus 2,5 (Motorverkleidung) und Inbus 5 für Akku, Inbus 4 für Lenkerklemme....

gehen die Einstellungen und Justagen der Schaltung mit der kabelgebundenen Version besser, bzw kann man damit noch mehr einstellen?
Ohh ich benutze nur die Kabel Schnittstelle. Viel einstellen muss man dort nicht.... Wenigstens bei der Schaltung.

Melde dich wenn du alles hast. Gruß

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zur möglichen Anbindung eines Garmin Edge Explore 2 an ein CF07 (mit EP801).
Ein Freund von mir hat die Kombi, meint aber das es wegen des verbauten SC-E8000 Displays nicht geht.
Gibts dazu hier Erfahrungen?

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zur möglichen Anbindung eines Garmin Edge Explore 2 an ein CF07 (mit EP801).
Ein Freund von mir hat die Kombi, meint aber das es wegen des verbauten SC-E8000 Displays nicht geht.
Gibts dazu hier Erfahrungen?
Geht genauso einfach wie mit einem Edge 840. Das Bike wird einfach als Sensor gekoppelt. Dann gibt es automatisch die separate Steps Seite, die du dann frei konfigurieren kannst:

IMG_1866.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, ja dachte ich mir eigentlich. Ich habe nur Bedenken, weil so eins der Schaltröllchen bei einem Ketteriss voll auf die Schwinge knallt. Beim SLX ist dort der Anschlag und die Justierschraube.

Aktuell ist bei allen Modellen auch nur noch der 900 Wh Akku bestellbar, sobald man eine Rahmengröße auswählt, wird der 900er mit einem Mehrpreis von 400€ vom System gewählt. Scheint so, als wären die 720er Akku's aus. Vielleicht kommt ja bald eine neue, überarbeitete Version davon.

Aktuell ist bei allen Modellen auch nur noch der 900 Wh Akku bestellbar, sobald man eine Rahmengröße auswählt, wird der 900er mit einem Mehrpreis von 400€ vom System gewählt. Scheint so, als wären die 720er Akku's aus. Vielleicht kommt ja bald eine neue, überarbeitete Version davon.
Hatte deswegen mit dem Support geschrieben der meinte Lieferprobleme aber bald wieder verfügbar und man kann sie dann wieder einzeln nachbestellen.

So gestern Abend ist der Status von meinem Rad auf „in Vorbereitung“ gegangen. Mal schauen vllt kommt es schon nächste Woche.
Letztes Jahr hat mein Spectral Bio 2 Monate gebraucht.

Und gerade geliefert bekommen. Montag Abend bestellt heute hier.
Anhang anzeigen 74105
Ein reicher Amerikaner hört von einem Auto aus Deutschland, das so beliebt ist, dass man zehn Jahre darauf warten muss. Das will er unbedingt haben. In Zwickau ist die Aufregung natürlich groß, eine Bestellung aus den USA hat es noch nie gegeben. Da natürlich Dollar verrechnet werden können wird beschlossen, den Amerikaner nicht auf die Warteliste zu setzen, sondern sofort zu beliefern.

Auf der nächsten Party erzählt der Amerikaner stolz von seiner Bestellung des so begehrten Autos. "Und das Beste", schließt er, "für die Überbrückung der Wartezeit haben die mir ein fahrfähiges Plastikmodell geschickt."
Viel Spass mit dem neuen Bike und noch ne möglichst lange verbleibende Saison!

Zurück
Oben