UnknownUser86
Mitglied
Wir wollten das Rad eigentlich in Gr. S für meine Frau bestellen aber mich stört auf dem Papier diese ungemein hohe Front irgendwie. Meine Frau ist halt auch nur 1,65m....hat jemand in vergleichbarer Größe das Rad in S?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann frohes Kurbeln....Und gerade geliefert bekommen. Montag Abend bestellt heute hier.
Ich fahre das Rad in S. Bin selber auch nur 1,67m. Passt.Wir wollten das Rad eigentlich in Gr. S für meine Frau bestellen aber mich stört auf dem Papier diese ungemein hohe Front irgendwie. Meine Frau ist halt auch nur 1,65m....hat jemand in vergleichbarer Größe das Rad in S?
Hat hier jemand das Mucky Nutz Schutzblech für hinten? (mit Verlängerung). Ich frage, weil mich interessiert, ob das hintere Gelenk geschützt wird. Bei einigen Bikes, welche ich im Netzt gesehen habe, ist das Gelenk geschützt, bei einigen nicht. Die Geometrie spielt da wohl eine Rolle.
Wenn da wie eigentlich immer DT-Swiss Felgenbänder drin sind, dann gibt es nichts besser für tubeless. Achtung: persönliche Ansicht! ;-)aufgetaucht:
- wie vorher will ich wieder auf Tubeless umrüsten - die DT Swiss sind ja schon ready dafür - sollte ich trotzdem noch andere Felgenbänder nehmen?
- wie vorher will ich wieder auf Tubeless umrüsten - die DT Swiss sind ja schon ready dafür - sollte ich trotzdem noch andere Felgenbänder nehmen?Einige Fragen sind natürlich aufgetaucht:
- wie vorher will ich wieder auf Tubeless umrüsten - die DT Swiss sind ja schon ready dafür - sollte ich trotzdem noch andere Felgenbänder nehmen?
- sehe ich das richtig, das es 2 Apps gibt? - eine quasi nur für Einstellungen und Updates und die andere um aufzuzeichnen?
- mir wird angezeigt, daß es ein neues Update gibt - ich meine 4.3 - ist ja oft so das da manches verschlimmbessert wird - oder kann man das bedenkenlos auf spielen?
- kann man bei der SLX eigentlich den Druckpunkt einstellen?
Harzliche Grüße
Es wird einiges verbessert.- mir wird angezeigt, daß es ein neues Update gibt - ich meine 4.3 - ist ja oft so das da manches verschlimmbessert wird - oder kann man das bedenkenlos auf spielen?
Der Scheinwerfer wird so herum vermutlich nicht gut ausleuchten, da das Abblendlicht nach oben zeigt.So, Leuchten sind jetzt auch dran:
Anhang anzeigen 74675
Anhang anzeigen 74677
Als alles fertig war, bekam ich keine Bluetooth-Verbindung mehr, muss auf morgen warten…