Joehigashi80
Bekanntes Mitglied
Fahre die Trickstuff Dächle HD 203/203 von Anfang an auf der SLX, kann also nichts zum Vergleich zu den Standard Shimano Scheiben sagen, die dabei waren. Hab einen anderen Laufradsatz mit 6-Loch verbaut.Sorry wenn ich mich jetzt erst zurück melde - war ein wenig busy im RL
Erstmal vielen Dank für eure Infos und Hilfen
- Update hab gemacht, konnte aber nur ne kleine Runde drehen und habe da ncoh nichts neues bemerkt
- Laufräder habe ich auf Milch umgerüstet - ging richtig klasse - wenn ich mir überlege was das früher für eine Sauerei war
- Antrieb auf Wachs umgestellt
- Bremse war ich nicht dran - und ja Hebelweite kenne ich - am Stereo hatte ich die MT 7 auf Trickstuff-Scheiben umgerüstet - bin nun am überlegen ob das bei der SLX auch was bringt - die Bremsleistung finde ich so schon richtig klasse
- habe da noch ein Knarzen aus dem Motorbereich - ist auch nur wenn ich pedaliere - habe irgendwo gelesen das es die Verschraubungen des Motors sein können - weiß jemand wo und mit wieviel NM ich was nachziehen kann?
- bin auch noch am überlegen welche Bereiche man evtl. noch mit Folie abklebt - ist ja schon von Haus aus einiges drauf - habt ihr da noch beklebt?
- ist es normal das die Kette fast auf dem Kettenstrebenschutz aufliegt?
Anhang anzeigen 74771Anhang anzeigen 74771
Harzliche Grüße
Dieter
Die Scheiben verziehen sich halt absolut nicht. Trickstuff Power Beläge hab ich auch schon parat.