G
Gelöschtes Mitglied 50
Guest
Sollte funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup. Bis auf die Shimano Kette ist es genauso in Verwendung.
Die ZEE hat meine Lendenfrucht an seinem Bike... buah, die würde ich nicht wollen.Nein, aber ein ZEE baut deutlich kleiner, bewirkt eine höhere Kettenspannung und kostet bei einem Defekt soviel wie beim AXS der Akku. Und letzterer ist zudem nur mit einer Kunststoffnase geklickt, da reicht ein kleiner Ast um ihn im Gelände zu verlieren.
Kommt natürlich darauf an, wo und wie man unterwegs ist.
Aber das Zee ist doch kein 12fach ? Zee ist auch für Downhill ?Nein, aber ein ZEE baut deutlich kleiner, bewirkt eine höhere Kettenspannung und kostet bei einem Defekt soviel wie beim AXS der Akku. Und letzterer ist zudem nur mit einer Kunststoffnase geklickt, da reicht ein kleiner Ast um ihn im Gelände zu verlieren.
Ich fahre an meinen Rädern die Freeride-Version und ja, ist 10-fach. 12-fach würde ich auch nicht -außer beim XC- im Gelände fahren.Aber das Zee ist doch kein 12fach ? Zee ist auch für Downhill ?
Jedes Schaltwerk in 12fach ist länger.....
Marketing, ...das Zeug soll ja verkauft werden.frage ich mich warum das Scott-Sram Team die Schaltwerke im Worldcup fährt....
aber man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen…. Es ging hier um 12Fach xc Gelände .Ich fahre an meinen Rädern die Freeride-Version und ja, ist 10-fach. 12-fach würde ich auch nicht -außer beim XC- im Gelände fahren.
Marketing, ...das Zeug soll ja verkauft werden.
Und, es klappt ja auch.
Also ich gebe ja gerne zu keine oder wenige Trails zu fahren, aber dafür unkonventionelle Wege bis dahinNein, aber ein ZEE baut deutlich kleiner, bewirkt eine höhere Kettenspannung und kostet bei einem Defekt soviel wie beim AXS der Akku. Und letzterer ist zudem nur mit einer Kunststoffnase geklickt, da reicht ein kleiner Ast um ihn im Gelände zu verlieren.
Habe ich nicht, siehe Beitrag 26.aber man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen…
Soviel ich weiß, wird genauso befestigt wie bei der RED eTap.Also ich gebe ja gerne zu keine oder wenige Trails zu fahren, aber dafür unkonventionelle Wege bis dahin
ist der Akku Schutz gut befestigt.
Habe ich nicht, siehe Beitrag 26.
doch hast du …… ist aber nur meine Meinung
Wenn dir meine Antworten zu deinen Fragen nicht gefallen, ...dann stelle sie nicht.Ich fahre seit Jahren RED eTap am RR, im Gelände käme ich nie auf den Gedanken.
Da setze ich auf einfach und robust, also auf Geländetauglichkeit.
Schau. … du verstehst es einfach nichtTja, wenn du einen einfachen Text nicht verstehst, ...ist es wohl besser so.