Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal bei AD nachgesehen…. Kostet der Hochschalter 35€ und der Runter auch 35€ ? Also muss man die Einzel bestellen? Wäre recht teuer das ganze… Gruß ThomasIch habe heute die Schaltwippe von AD Biking verbaut, und die Ergonomie ist perfekt. Ich kann jetzt ohne "Verrenkungen", oder ohne die Handposition am Griff zu verändern, mit dem Daumen und dem Zeigefinger schalten.
War es ein großes Hexenwerk das umzurüsten? Also von dem Hebel her? Danke!@oneeasy Der linke Hebel hat nicht den extra "Zeigefingershifter"
Hä? Die Hebel halten mit einem Stift, und der hat nen 3er imbus, fertigWar es ein großes Hexenwerk das umzurüsten? Also von dem Hebel her? Danke!
Wie hast du den Hebel bei denen bestellt? Bei mir kam die Meldung wegen nicht vorhandenen Versands etc.@bandit1976 Das Umrüsten des Hebels dauerte mit Ab- und Anbau am Lenker noch keine 10 Minuten - drei Schrauben und eine Feder beim Shifter entfernen - original Wippe lösen - neue Wippe aufsetzen - festschrauben und wieder am Lenker befestigen - siehe hier: AD Biking Shifter Montage
P.S.: Die Reifen sind übrigens schon tubeless montiert und gefallen mir ganz gutDanke nochmals...
Hauptsächlich ist sie cool.Was sind denn eurer Meinung nach die größten Vorteile der AXS?
Schaltet sie wirklich so viel besser? Oder mögt ihr einfach das Schaltgefühl mit dem Shifter lieber?
Was hat DU bezahlt, bei mir kommt für den normalen inkl. Steuer 42,35€ raus, da das Teil aus USA kommt@bandit1976 Ich habe ihn über Instagram angeschrieben, und er hat innerhalb von ein paar Minuten geantwortet, und der Versand war inklusive. Der ganze Bestellvorgang lief also über Instagram - der Shop ist noch im Aufbau befindlich hat er mir mitgeteilt.
Ich habe ihn gestern per Mail angeschrieben und auch bestellt, 35€ inkl. Versand. Er kommt aus Holland und verschickt den Shifter auch aus Holland.Was hat DU bezahlt, bei mir kommt für den normalen inkl. Steuer 42,35€ raus, da das Teil aus USA kommt
https://www.ad-biking.com/