Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann passt da ohne Probleme ein 29er in den Hinterbau vom ED? Kein Mullet-Zwang?Denke die schulden dir einen neuen Rahmen, sieht ja furchtbar aus.
Heut mal testweise des hintere ED Laufrad ins Jam2. Das lästige Geräusch ist da etwas ruhiger. Evtl wegen Alu?
Frag mich echt was der Schmarrn soll. Des kann doch niemanden gefallen.
Anhang anzeigen 22835
Im Gegenzug das 29er Nova ins ED. Das knattert zwar lauter aber wenigsten nach Drehzahl und nicht ständig hin und her.
Anhang anzeigen 22836
Zum Tourenfahren mit 29er eigentlich gar nicht schlecht.
Da hinten sammelt sich schön da Baaz.
Habe mir das mal auf dem Montageständer angeschaut. Ich habe den Eindruck dass das Drehzahlabhängig ist. Ab einer bestimmten Rotationsgeschwindigkeit hört man den Freilauf nicht mehr. Eventuell werden die Sperrklinken über die Zentrifugalkraft dann ausser Kraft gesetzt. Aber wie gesagt, stören tut mich das nicht.Das Freilaufgeräusch ist bei mir auch so. Ich vermute es ist zu viel Fett in der Narbe. Meine Hoffnung ist, dass die Sommertemperaturen hier etwas Vergleichmäßigung bringen.
Mehr oder weniger ja.Hört sich das bei euch auch so an?
Das Klappern geht meiner Meinung nach nicht immer vom EP8 aus...bilde mir ein dass die Kette manchmal an der Kettenführung klappert.Hört sich das bei euch auch so an?
Ja ich weiß, wieder Feldweg. Trails dürfen andere einhändig ballern.
Mit Jeans hörte man es besser.
Wo hast die her?etwas unschöne Serien Pedale off (361 gr.)
artgerechte Pedale [STAMP 7] on (377 gr.)
Ja, hab den Eindruck die schleift und klappert manchmal, aber gangabhängigDas Klappern geht meiner Meinung nach nicht immer vom EP8 aus...bilde mir ein dass die Kette manchmal an der Kettenführung klappert.
Freilauf is bei mir auch völlig lautlos- außer bei ganz niedriger Geschwindigkeit ein ganz leises Tiggergeräusch- so soll es glaub ich auch sein
Bist du dir sicher das die Konusscheibe richtig rum ist? Ein Spezl von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht....An die Ösen liegt eine Hülse mit beidseitigem Innengewinde an. Eine Manchette schützt aber den Außenkontakt.
Anhang anzeigen 21804
Hört sich das bei euch auch so an?