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Sieht so aus, als wenn die Innenseiten der Dämpferaufnahme beim AM nicht lackiert ist. Bei den ED Modellen schon, und genau das wird wie schon vormals festgestellt genau das Problem sein.So nochmal drei mit unterschiedlichen Lichteinfall
Du hattest absolut recht , eine Frechheit das sie mir das nicht mitgeteilt haben ! Hab heute mal ne Mail geschrieben . Vielen Dank für die Info ! Klapper Geräusche Check ich morgen....wird dann auf CF umgebaut, wenn die wieder von Stevens beschaffbar sind...
Hast du klappergeräusche oder sonstige Mängel?
NeinIst Stevens ein Versender, wie Canyon?
Bulls sind bekanntlich keine Leichtgewichte!!Mir persönlich ist bewusst das ein "Draufhalteenduro" mit einer sinnigen Ausstattung keine 17 Kg wiegen kann. Aber hinterfragen wo man mit kleinen Änderungen Gewicht sparen kann sollte doch erlaubt sein. Und das ED ist doch ein Paradebeispiel - wie schon angesprochen: Tubeless, Eddy Current in die Tonne und eine XT Kassette und schon sollte 1 Kg eingespart sein. Und im Prospekt machen sich 22,9 Kg allemal besser als 23,9 Kg. Weil genau die "22" das magische Gewicht darstellt. Ich bin gespannt wann die ersten realistischen Messdaten vom Ultraleichten Bulls mit 750Wh auftauchen...
Kein Problem, der Händler bekommt dann die CF wenn verfügbarSchau mal, bei mir sind temporär Alu verbaut.
Du hattest absolut recht , eine Frechheit das sie mir das nicht mitgeteilt haben ! Hab heute mal ne Mail geschrieben . Vielen Dank für die Info ! Klapper Geräusche Check ich morgen.
Bei meinem Merida ist ja original bereits eine Lampe montiert, diese lässt sich sehr wohl über das Display an und ausschaltenHallo,
heutiger Aufwärmtrip: bei meinem Hobel klappert nichts oder nur sehr wenig. Da überwiegen die Abrollgeräusche, die Geräusche bei Schlamm- und Wasserdurchfahrten. Bisher wenig Grund zur Klage.
Andere Frage:
Ich kann am SCEM800 Display weder mit der bisherigen Firmware 4.1.1, noch mit der durch den Händler neu aufgespielten Firmware 4.1.2 das Licht ein oder ausschalten. Kann am Display zwar zum Menuepunkt "Licht" steppen, aber nichts auswählen bzw. schalten. An den Motorklemmen liegt, wenn das System eingeschalten ist, die Leerlauf-Betriebsspannung von ca. 13V an und die neu installierte Lupine SL SF leuchtet natürlich permanent (mit Tagfahrlicht tagsüber).
Habe ich einen Denkfehler oder mache ich mit der Bedienung am Display was falsch?