Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nabe ist Radhersteller unabhängigWenn man hier so reinschaut, könnte man den Eindruck gewinnen,
dass Ihr Testfahrer von Stevens seid
Auf dem Weg zum Zahnarzt sind die Zahnschmerzen auch immer wegNachher hab ich einen Termin beim freundlich. Eben noch einmal die Straße auf und ab, nix zu hören von der Nabe.
Ich zieh das mal wieder hoch. Ist das bei jedem E-Inception so gelöst?Das ED hat Centerlock und sieht so aus.
Anhang anzeigen 21665
Ist ein separates Teil, wie des abgeht weiß ich noch nicht. Anhang anzeigen 21666
Das heißt ?Nach dem ich ihnen das Video gezeigt habe, brauchte ich nicht mehr weiter diskutieren.
Genau, wenn man auch im stehen auf die Pedale drückt oder leicht haut, dann kommt so ähnliches Klappergeräusch wie beim fahren.Kann hier jemand noch detailliert etwas zu dem Klappern sagen? Also auch unter Druck auf dem Pedal klappert es bei mir leicht. Das ist dann nicht der Motor!! Ist da bereits einer erfolgreich fündig geworden?
Ein Klappern ist bei mir nur wahrzunehmen bei rumpeliger Strecke- kommt von der Kettenführung- dass der EP8 gelegentlich klappert ist ohnehin bekannt- Problem liegt da aber bei Shimano- bezüglich Lackabsplitterungen an der Dämpferaufnahme war ich mit Stevens in Kontakt- laut deren Aussage ist ihnen darüber nichts bekannt...aber sie werden es weiterleiten...schadet wohl nicht, wenn mehrere ED 8.7 Besitzer Stevens darüber in Kenntnis setzen, dass da was nicht ganz optimal ist...erst dann werden die dann diesbezüglich aktiv werden nehme ich anKann hier jemand noch detailliert etwas zu dem Klappern sagen? Also auch unter Druck auf dem Pedal klappert es bei mir leicht. Das ist dann nicht der Motor!! Ist da bereits einer erfolgreich fündig geworden?
ES GEHT NICHT UM DEN EP8 BEI MEINER FESTSTELLUNG! Bei Stevens ist das Lackthema präsent wie ein Streicholz vor dem Dynamit, glaub mir.Ein Klappern ist bei mir nur wahrzunehmen bei rumpeliger Strecke- kommt von der Kettenführung- dass der EP8 gelegentlich klappert ist ohnehin bekannt- Problem liegt da aber bei Shimano- bezüglich Lackabsplitterungen an der Dämpferaufnahme war ich mit Stevens in Kontakt- laut deren Aussage ist ihnen darüber nichts bekannt...aber sie werden es weiterleiten...schadet wohl nicht, wenn mehrere ED 8.7 Besitzer Stevens darüber in Kenntnis setzen, dass da was nicht ganz optimal ist...erst dann werden die dann diesbezüglich aktiv werden nehme ich an
Dann versuch ihn mal während der Garantiezeit auszubauenBei mir is die Absplitterung nur minimal- aber eben auch da - bei anderen hier im Forum is es laut Fotos weit schlimmer- aber wenn der Dämpfer tatsächlich so fest sitzt wie von manchen beschrieben, will ich mir bei einem Ausbau des Dämpfers nicht noch mehr Lack ruinieren...
War mir eh bewusst als ich mit denen telefoniert habe...aber der Mitarbeiter hat eben so getan als wusste er von nichts...die haben halt auch ihre AnweisungenBei Stevens ist das Lackthema präsent wie ein Streicholz vor dem Dynamit, glaub mir.
Das kann nicht stimmen, natürlich wissen die schon längst Bescheid. Mein Händler hat es am gleichen Tag gemeldet, da ich mir Sorgen gemacht habe ob es nicht ein kaputten Rahmen ist.Ein Klappern ist bei mir nur wahrzunehmen bei rumpeliger Strecke- kommt von der Kettenführung- dass der EP8 gelegentlich klappert ist ohnehin bekannt- Problem liegt da aber bei Shimano- bezüglich Lackabsplitterungen an der Dämpferaufnahme war ich mit Stevens in Kontakt- laut deren Aussage ist ihnen darüber nichts bekannt...aber sie werden es weiterleiten...schadet wohl nicht, wenn mehrere ED 8.7 Besitzer Stevens darüber in Kenntnis setzen, dass da was nicht ganz optimal ist...erst dann werden die dann diesbezüglich aktiv werden nehme ich an
Das macht dann eh der Händler, wenn er den Rahmen tauscht- hoffe er lässt mich zusehen....Dann versuch ihn mal während der Garantiezeit auszubauen